Beiträge von xSchattenliedx

    Hallo
    Ich wollte mich abmelden.
    Bei mir kann es momentan sehr inaktiv werden durch Arbeit und anderen dingen.
    Mit freundlichem Gruß
    Schattenlied


    Meine Grundstücke, die ich selbstverständlich angebe wie es sich gehört :^), sind:


    ADW40
    Mallshop28

    Ja BlackUnicorn hat nach (ich übertreibe jetzt mal) 20 Posts eine Strafe Bekommen.
    Ja ich kann mit meiner Strafe auch Leben. Sie ist schon gerechtfertigt.
    aber Leute wie "Ga3me6r" haben auch mitgemacht den allen ist nix passiert.
    Ja ich weis das Mods auch nur menschen sind.


    Und ihr beiden habt genauso etwaige Sätze gepostet.
    Das hat dann nix mehr mit Überforderung zu tun.


    aber viel Spaß beim weiter raus reden.


    Gruß


    @Farawyn_ die beiden hätten auch von sich aus ganz normal und ruhig mit mir unterhalten können was sie nicht getan haben, anstatt mich beim dritten Satz zu Bestrafen.


    Ich lass es jetzt auch gut sein um nicht noch mehr ärger zu provozieren.


    Entschuldige mich auch gerne für mein dummes benehmen und diesen Satz an SelbStef

    Zu den weiteren Themen finde ich es aber eine Frechheit das Jr. Mods`s mich einfach Beleidigen können und dürfen.


    Sätze wie:


    "ein Großteil der leute hier auf den Server sind bestimmt Hauptschüler" und ähnliches sind nicht gerade eine Meinungssache.
    Und das dann im Verlauf, BlackUnicorn dieses Thema gegen mich gerichtet hat und er Trotzdem ungestraft blieb, ist sehr fragwürdig.


    Vielleicht kannst du ja eine art Chatverlauf einsehen und dir alles ganz genau durchlesen.


    Auch das 5 Leute über 10 minuten dauernt mich Korigieren wollten wurde dabei nicht berücksichtigt.
    Diese wurden nunmal nicht gemutet.
    Ich muss mich auch Irgendwie wehren können gegen sowas.

    Guten Tag


    Ich wollte 2 Jr.Mod´s melden, weil sie mich im spiel zu Unrecht gemutet haben.
    -SelbStef und Charlie4e


    Die beiden haben BlackUnicorn und einige andere spieler wie "Ga3me6r" die ganze zeit unterstützt und unparteiisch gehandelt.
    Nach erst sehr vielen Posts im chat haben sie Blackunicorn Gemutet.


    SelbStef hat dann die sachen wesswegen Blackunicorn gemutet wurde weiter geführt anstatt sie zu schlichten und mich weiterhin korigiert was das eigentliche Thema im chat war.
    Daraufhin habe ich im chat meine Meinung gesagt zu SelbStef´s Reaktion und wurde,obwohl ich niemanden damit beleidigt habe von Charlie4e oder SelbStef gemutet was meiner meinung absolutes ausnutzen der Rechte und des Ranges von den beiden ist.


    Mit freundlichem Gruß


    xSchattenliedx2017-05-18_19.09.19.png