Beiträge von JuloLP

    Hallo Liebes lifeminecraft Serverteam ,



    hiermit möchte ich einen Antrag zu einer Entbannung meiner Person stellen.



    Mein Ingamename lautet: Mein Name lautet xJuloLP
    Der Grund für meinen Bann ist: Hacking/X-Ray
    Gebannt worden bin ich am: Am 05.04.2017 um ca. 18:00 Uhr
    Dauer meines Banns: Permanent
    Genaue Beschreibung der Situation:



    Ich wurde heute am 05.04.2017 um 18:00 Uhr gebannt wegen Hacking.
    Es ist so abgelaufen ich habe auf dem Netzwerk den Ganzen Heutigen Morgen
    und Gestrigen Abend damit verbracht zu Farmen dabei habe ich Jede Menge Diamanten gefunden
    (Glück oder warum auch immer) scheinbar reichte es aus mir einen Ban Reinzudrücken^^ dafür Entschuldige ich
    mich da warscheinlich abgestritten wird das der Bann zuunrecht verteilt worden war.
    Sorry! Das ich auf Diesem Server-Netzwerk Gecheatet habe um einen Spieler Vorteil zu haben ,
    das ist sehr Mies und so etwas kam auch noch nie vor aber Trotzdem. Ich werde auf diesem Netzwerk nicht mehr
    Aufallen. Gerne möchte ich auf eurem Tollen Neuendeckten Server weiterspielen können.
    Schönen Abend

    Hallo liebes LifeMinecraft.de Server Team ,
    Ich sehe es nicht ein das ich für "X-Ray" Gebannt wurde obwohl ich noch nie in der Art eine Modifikation gehabt habe.
    Ich verstehe also diesen Ban nicht. Ist klar das das Serverteam mir nicht glaubt den Ban aber weiterhin bestehen lässt.
    Obwohl ich der Meinung bin nicht Gehackt,Gecheatet oder etc. Getan habe bin ich trotzdem der Meinung das ich einen Entbannungsantrag machen
    Muss , wo könnte ich diesen dann machen. Denn ich möchte nicht Permanent von diesem Server Gebannt sein da ich ich ja nichts getan habe.
    Hoffe auf Erfreuliche Antwort LG
    Ingame: xJuloLP

    Hallu ,
    Ich bin noch sehr Neu auf dem Server und wollte mal Fragen wie es aussieht hier ein Teammitglied zu werden ob es überhaupt möglich wäre? 🙂
    LG