Beiträge von _Spartix

    Wie oben bereits gesagt: Durch die Rechteverwaltung auf dem Server kann man einstellen, dass Spieler nur die Warps benutzen können, die sie auch sollen

    Eine kleine Anmerkung:
    Für die die Gegen meinen Vorschlag stimmen: Ich würde mich sehr über eure Meinung im Detail, also einen Kommentar freuen,
    eventuell verstehe ich sie dann ja auch :D


    Man kann dort doch dann auf /warp Eventwelt oder was weiß ich machen, wo Member usw nicht hin sollten. Aber sonst ist die Idee cool, man könnte das z.B auch für Vip + machen oder so. (Jeder Gang macht schlank)


    #Einhorn

    Nein kann man nicht, jeder einzelne Warp kann auch nur für Spezielle Gruppen, wie Moderator freigegeben werden, also Member kämen nur dahin, wo sie auch hin dürfen

    Hallo alle miteinander!


    Vor kurzem habe ich in den Kummerkasten auf dem Server ein nettes Buch reingeworfen.
    In diesem schlug ich vor, den Befehl /warp für alle Spieler freizugeben, da so viel Lauferei erspart bleiben kann.
    Des Weiteren lohnen sich Spielerwarps mehr, da direkt per Befehl zu solchen hingelangt werden kann.
    Ich sehe derzeit keinen Nachteil.
    Ebenso Vorteilhaft ist das bessere Erreichen der Mall und des Adminshops.
    Ein weiterer Fakt, der für Teamler vermutlich wichtig ist: Man kann einzelne Warps auch per Permission nur für Teamler freigeben, somit kommt sich da nix in die Quere.


    Nach Antwort von Bedah lässt sich bei genügend Befürwortung darüber durchaus reden, deshalb hier einmal eine Umfrage.
    ich hoffe viele Befürworter zu finden und hoffe das auf kurz oder Lang der Befehl freigegeben werden kann.


    Liebe Grüße
    _Spartix