Beiträge von schillinger98

    Servus,


    Muss leider eine ca. Einmonatige Pause anmelden... Habe in einem Suff das alkoholische Getränk über meinen PC gegossen... Daher funktioniert dieser leider nicht mehr wirklich... ‍♂️‍♂️


    Grüße und kuss auf die nuss


    Marius aka schillinger98


    Mein wundervolles Grundstück ist beim lieben Tesa und heißt Wyoming-St01 ^^

    Nabend LMC!


    Ich bin die letzten Tage schon recht inaktiv geworden, und werde nun für voraussichtlich 2 Wochen ganz offline sein,
    da ich für einen Lehrabschlusskurs nach Mainz reisen werde, und dort meine Zeit vollends mit lernen verbringen werde.
    Okay, zugegeben, der Alkoholkonsum wird nicht vernachlässigt werden... ;)


    Meine GS-Daten:
    Mega 38
    Eiffelturm-Shop
    kaido4


    Grüße und bis dahin,
    Marius aka. schillinger98