Beiträge von BRADLEY11619

    Zunächst mal bin ich sehr überrascht auf dem Server überwacht geworden zu sein.


    Ein Server auf dem Ich einer Straftat beschuldigt, grundlos gebannt und zuvor überwacht werde wird mir dann allerdings doch nicht sonderlich fehlen.
    Warum ihr einfach Spieler beobachtet wüsste ich allerdings schon gerne.
    Das ist schließlich inakzeptabel.
    Schade, dass ich in diesem Server doch nicht das gefunden habe, was ich gesucht habe. Naja, es gibt andere.
    Mit freundlichen Grüßen
    Bradley

    Hallo,
    Heute Abend (ca. 20:30 Uhr 30.12.17) wurde ich wegen X-Ray vom Server gebannt.
    Ich hatte erst heute auf LMC angefangen und der Server machte zunächst eine guten Eindruck auf mich. Ich begann in der Welt, in die man durch das Portal mit der Shulker-Box kommt zu minen und fand nach kurzer Zeit zwei mal innerhalb recht kurzer Zeit Dias.
    Ein Mod (glaub ich) schrieb bei der Zweiten Dia-Ader ich hätte einen vergessen, beschuldigte mich dann des Betrugs (!!!) und bannte mich.


    Ich bitte darum mich zu entbannen, da ich kein X-Ray oder andere unerlaubte Modifikationen verwendet habe. Da keine Beweise gegen mich vorliegen können hoffe ich, dass dies kein Problem darstellt.
    Es wäre sehr schade würde dies nicht passieren, da der Server wie gesagt einen guten Eindruck auf mich machte.
    Ich bin sicher es handelt sich um ein Missverständnis und hoffe auf baldige Entbannung.
    Mit freundlichen Grüßen
    Bradley (Bradley11619) ;(