Beiträge von BusFahrerbebo

    hallo liebes serverteam von lifeminecraft


    ich habe am sonntag (04.12.16) einen acc von einem klassenkammeraden für 5 euroerworben als ich heute auf
    den server spielen wollte weil mein cosin ihn mir empfolen hat stand da das ich wegen "Xray oä [ex]"
    gebannt wurde ;( daraufhin war ich im teamspeak und habe mich erkundigt wie ich einen entbannungsantrag machen
    kann da wurde mir gesagt dass ich meinen freund fragen soll wie dieser acc in minecraft davor hieß darauf hin habe ich ihn angeschrieben
    und er antwortete mir um 16:00 uhr nach der schule dass der acc vorher BeboCraft, das_nielpferd und danach (jetzt)
    busfahrerbebo hieß/heisst und das der accaunt schon seit fast einem jahr gebannt ist.


    jetzt bitte ich um eine entbannung weil "xray oä [ex]" werde ich nicht benutzen 🙂
    ich wünsche euch noch eine schöne woche! gruß Noah 🙂