Beiträge von Maazzee

    Bangrund: Rechtsradikale Äußerungen
    Bandauer: Permanent


    Es tut mir wirklich Leid das ich mich so schlecht und respektlos verhalten habe. Es ist halt so das ich mit meinen Freunden auf dem Server gespielt habe und war halt nicht entsprechend gut gelaunt und habe mich nicht gut den Usern und dem Serverteam verstanden und bin ein bisschen "heiß" gelaufen.
    Das Serverteam hat mich auch öfters ermahnt und das fand ich ja korrekt von dennen aber Ich hab nicht aufgehört weil ich einfach meine Aussetzer habe.
    Ich wurde auch zurecht gebannt und ich hab jetzt den ganzen Tag nachgedacht warum ich mich so respektlos verhalten habe das bereue ich auch und werde mich ändern.
    Ich bitte euch vielleicht gebt ihr mir auch noch eine zweite Chance.


    LG. Maazzee aka Maxi