Beiträge von Talo

    Ich möchte mich beim Team für die Begnadigung bedanken, möchte aber auch ausdrücklich den Bann befürworten.
    Wer gegen Regeln verstößt, bekommt eine Auszeit und Zeit zum Nachdenken.
    Dass wir erst jetzt das Thema hier im Forum angesprochen haben, war durchaus auch eine erzieherische Maßnahme.


    Ich hoffe, dass so ein Verstoß bei ihm sich nicht wiederholt.


    Beste Grüße
    Talo

    Hallo Administratoren von LifeMineCraft.de,


    nachdem ich mit eurem Moderator Farawyn_/Dobby eben auf eurem TS gesprochen hatte und er mich freundlich auf euer Forum verwies, stelle ich nun einen Begnadigungsantrag für meinen Sohn. Der Banngrund damals war "Fremdwerbung". Ich habe mit ihm darüber mehrfach gesprochen (der Bann liegt ja auch schon eine Weile zurück, da gab es viel Zeit zum Reden) und ich denke, dass er nun die Regeln verstanden hat und künftig beherzigen wird. Seine Freunde spielen weiterhin bei euch und dass er nun mehrere Wochen/Monate nicht mit ihnen spielen konnte, wenn sie bei euch waren, war ein Denkzettel.
    Gebannt wurde er als Luki_AT, inzwischen ist sein Nutzername BlumeLuki_AT, falls dies technisch relevant sein sollte.


    Beste Grüße
    Talo


    Tante Edit sage: Genaues Datum & Uhrzeit des Banns sind mir leider nicht bekannt, es düfte aber vor den Sommerferien gewesen sein.