Beiträge von Jojo4e

    Hallo SympleGamer,


    Du wurdest wegen des Nutzens von Xray von mir gebannt. Das hatte aber nicht den Grund, dass du in meinem Keller ein wenig ausgehoben hast, sondern du dich zuvor in der Farmwelt mehrfach gezielt auf Erze zugebuddelt hast. Deshalb war unschwer zu erkennen, dass du dabei aktiv Xray oder ähnliche Modifikationen genutzt hast. Du bist und bleibst also gebannt.


    Dir ist aber freigestellt, mit einem neuen Account auf unserem Server zu spielen. Ansonsten hast du die Möglichkeit, nach zwei Jahren einen Antrag auf Entbannung zu stellen.


    Lg


    Jojo


    Time Travel




    Liebe LMClerinnen und LMCler,


    wer von uns wollte nicht schon einmal die Vergangenheit bereisen oder in die Zukunft schauen? Genau das möchten wir euch ermöglichen und freuen uns, das Time Travel Event ankündigen zu dürfen.
    Das Event findet am Sonntag, den 22. Juli gegen 19.00 Uhr statt.


    Ihr startet in der Eiszeit und reist durch Steinzeit, Antike, Mittelalter und Gegenwart bis in die Zukunft. Wer diese als erstes erreicht, gewinnt und darf sich über eine tolle Trophäe und einen Geldbetrag freuen.


    Das Event funktioniert folgendermaßen:
    Rätselevent:
    Frage 3: In welchem Jahr wurde die zweite VIP-Stufe eingeführt? (Zahl ausschreiben)
    Nächster Hinweis: Wo User ihre Sorgen lassen...


    Ihr fallt von einer Plattform aus durch die dem jeweiligen Zeitalter angepasste Welt. Dabei müsst ihr Hindernissen ausweichen und versuchen, das Wasserbecken am Ende des Parcours zu erreichen.


    Am Time Travel Event kann jeder teilnehmen, der zur angegebenen Zeit online ist. Ihr braucht euch also nicht separat anzumelden.



    Einen großen Dank auch an unseren fleißigen Helfer MoinLP, der uns sowohl bei der Planung, als auch beim Bau des Events großartig unterstützt hat.



    Wir hoffen auf eine zahlreiche Teilnahme und wünschen euch viel Spaß beim Event.


    Maxi, Charlie & Jojo

    ,,Die Reaktionszeit einer toten Katze''? Ich bin zwar etwas spät dran, möchte aber trotzdem noch ein zwei Worte da lassen.
    Ich finde es sehr schade, einen weiteren mir sehr sympathischen Spieler verabschieden zu müssen und wünsche dir des weiteren alles Gute. Vielleicht sieht man sich ja gelegentlich auf Server und TS, möglicherweise auch auf Azala ; )
    Bis dahin, Adiós \o


    ~jojo

    Wir danken euch für die zahlreiche Teilnahme und hoffen, das Event hat euch gut gefallen.

    Glückwunsch an unsere Gewinner:


    1.Platz: TrueKeks
    2.Platz: MoinLP
    3.Platz: Woodcutter_Joe


    Die Trophäen und Preisgelder werden im Laufe der Woche an die Teilnehmer verteilt.



    Hallo liebe LMC’lerinnen und LMC’ler!


    Am kommenden Sonntag, dem 22.04.2018 gegen 19:30 Uhr findet wieder ein Event statt: das Escape-Room-Event.


    Dabei wird es insgesamt 10 unterschiedliche Räume mit Rätseln, Labyrinthen, Jump-And-Runs und mehr geben, durch die ihr euch einen Weg bahnen müsst. Ihr werdet das Event in Teams durchführen, jedoch gelangt ausschließlich der erste / schnellste jedes Teams in die finale PVP-Arena und erhält die Chance zum Sieg.


    Jeder Teilnehmer erhält $75.
    Die ersten drei Plätze zusätzliches Preisgeld und eine Trophäe.
    Erster Platz: $2000
    Zweiter Platz: $1500
    Dritter Platz: $850


    Meldet euch bitte unter diesem Beitrag mithilfe eines Kommentars an, solltet ihr teilnehmen wollen.


    Freundliche Grüße


    Charlie & Jojo



    Einen großen Dank auch an unsere Helfer Bedah95 und Exxe999.