Beiträge von Flubbii

    Hallo, ich verkaufe mein Mega samt Kisteninhalt.
    Der Kisteninhalt ist nach dem Adminshoppreis ca 15.000$ wert (allein die zich DKs Stein, Cobble & Steinziegel).


    Auf dem Mega ist:
    - 1x 300x8x300 Farm Etage mit Melonen
    - 1x Halbautomatische 100x100 Weizenfarm
    - Unten sehr weit ausgehüllt
    - Oberfläche begradigt
    - Hochhaus mit blauem Glas im Wert von ca 5.000$
    - Braumaschine
    - 4 Tierchunks mit Schafen
    etc.


    Preis: 50.000$ (Warp dahin existiert auch (Warp Name: Flubbels))


    Warpschild in der Immobörse & auf dem Mega

    Hey, durch ein gekauftes Grundstück habe ich wieder mächtig viel Gerümpel in Kisten gehabt bei dem ich zu faul bin ihn einzusortieren.
    Daher meine Versteigerung:


    Versteigere 30 (rote) Ü-Shulkerkisten aus dem alten Lager von Kampflibelle.
    Start: 300 ^^


    Ende: 12.04.2018 20Uhr


    Infos: Alle Shulkerkisten sind Rand voll und haben keine freien Plätze!

    Hey,
    da der Server ja bereits seit fast 3 Tagen down ist, würde ich gerne wissen wie es für unsere VIP Ränge weiter geht.
    CreperXD Beispielsweise hat nur noch 2 Tage VIP+ und wollte eigentlich die restliche Zeit von dem Reset der Farmwelt bis zu seinem Rangentzug mit hardcore farmen verbringen (sogut wie ununterbrochen Steine kloppen).
    Kriegen wir unsere Zeit gut geschrieben oder wie wird das geregelt?

    Hey liebe LMC Spieler,



    da der Hasenkopf sehr gerne und schnell sein Mega ausgehüllt haben möchte, hat er mich gebeten ein Event zu organisieren.
    Daher habe ich vor am ?? den ?? ein "Abbau Event" zu veranstalten.



    Was müsst ihr machen?
    Alles was ihr tun müsst ist eine Fläche von ca. 120x20x20 auszuheben.



    Unter welchen Bedingungen müsst ihr arbeiten?


    - Es kann immer mal vorkommen, dass andere Teilnehmer weniger abbauen müssen aufgrund der vorkommenden Höhlen.
    - Niemand kann sich seine Region aussuchen!
    - Wer zuerst kommt, mahlt zuerst!



    Was bekomme ich?


    - Ihr dürft alles behalten was ihr in eurer Region abbaut. (Bezogen auf den Stein und die Erze)
    - der erste der fertig ist, bekommen ein Preisgeld in Höhe von 10.000$!



    Teilnahme Bedingungen:
    1. Ihr müsst eure eigenen Spitzhacken verwenden!
    2. Jeder darf nur auf seinem eigenen Grundstück ausheben!
    3. Bitte einen Kommentar mit Ingame Namen verfassen


    Gutes Gelingen! ^^

    Habe dieselbe Meinung und Idee wie mein Schweizer :D
    Ist auch sehr leicht um zu setzen (aus Sicht eines Programmierers).
    Ist ja im Prinzip nix anderes als der Adminshop Account der jedoch nur Zugänglich für manche User gemacht werden kann 🙂

    Hey,
    durch die Entrümplung eines Lagers von meinem Mega, ist viel an Item zusammen gekommen wo ich zu faul bin sie einzulagern,
    daher versteigere ich sie hier mal ^^ .


    Zu versteigern: 50x Ü-Shulkerkiste
    Startwert: 1$
    Ende: Mittwoch 18 Uhr!


    Viel Erfolg ;)

    Ich denke sowas wäre auf dem gesamten TS nicht möglich. Wenn es sowas geben würde, müsste man es auf gewisse Channel beschränken.


    Schwierig wäre wenn du sagst keiner kann reinquaseln, warum bist du dann im TS? Dann kannst genau so gut übers Internet irgendeinen Radio streamen. Reden kannst in diesem Falle dann ja nicht.


    Gruß Selbi

    Da hast du nicht Unrecht jedoch würde man dazu wiederrum in einen AFK Channel gehen um nicht dabei gestört zu werden..
    Wenn man jedoch gemeinsam diesen Radio Sender hört, wissen andere, dass diese Person nicht AFK ist sondern nur Musik hört. Das könnte manchen von Nutzen sein

    Hey liebe LMC Gemeinde,
    da ich bemerkt habe, dass viele Leute aus den AFK Channeln im TS nur dort sind weil sie in Ruhe Musik hören wollen oder einfach keinen Gesprächs Bedarf haben,
    würde ich die Einführung eines TeamSpeak3 Musikbots vorschlagen.
    Dieser würde in einem dafür vorgesehenen Channel mit Talk Power (damit niemand rein quasseln kann) einen Radio Sender abspielen.
    Besagten Musikbot würde ich gratis zur Verfügung stellen.
    Da dieser ein Sinusbot ist, kann ich euch von A-Z jedes Internet Radio anbieten.
    Zudem würde dieser 24/7 laufen.


    Ich hoffe hier bin ich nicht der einzige der diesen Wunsch hat.


    MfG
    Flubbii