Beiträge von Flubbii

    Hello folks!
    Ich habe seit einiger Zeit vor aus der Oberfläche meines Mega's eine Landschaft voller asiatischer Gebäude & Tempel zu errichten.
    Das große Problem dabei: Ich bin zu blöd zum Bauen..
    Daher suche ich einen oder mehrere kreative Builder, die mir meinen Wunsch erfüllen und mir die Gebäude & Landschaften bauen.



    Was biete ich?

    • 600x600 Fläche (Überall Eile 2 & Schnelligkeit 2)
    • Fly beim bauen
    • Keinen Hunger beim bauen
    • Unsterblichkeit (für den Fall der Fälle)
    • Baumaterial bzw. falls nicht vorhanden - Geld
    • Hohe Vergütung (Vorschläge gerne per MSG / Mail)


    Was suche ich explizit?


    Builder..

    • .. welche mit dem asiatischen Stil zurecht kommt
    • .. welche kreativ sind
    • .. Ideen für neue Projekte haben




    Meldet euch bitte entweder hier unterm Beitrag oder bei mir per MSG / Mail



    Was ich bisher schon habe:

    Finde ich nicht, so wie ich das gelesen und gesehen habe, war der Satz sehr wohl an Peaceboy gerichtet.Ich habe außerdem auch genau gesehen wie du direkt auf Peaceboy bist und als er am ende runterfiel,
    dein Satz kam.
    Traurig finde ich aber auch das 4 leute auf ihn gegangen sind.


    *Einbildung ist auch eine Bildung*

    PvP war aktiviert und Teil des Events - ja.
    Ich habe auf ihn eingedroschen - ja.
    Ich war dafür verantwortlich, dass andere ihn geschlagen haben - nein.

    Das wäre sehr wünschenswert, wenn alle so bedacht mit der Situation umgehen würden, allerdings hat man auch heute gesehen, dass beim Event hauptsächlich mitgemacht wurde um Peaceboy zu behindern. Wie hier im Screenshot von Raph zu sehen ist:P: "zu viert auf einen ist schon asozial"
    F: "ist halt witzig"
    nachdem Peaceboy runtergefallen ist:
    F: " Ziel erreicht bin raus"


    Ich bin hierbei der Meinung keine der beiden Parteien sollte Provozieren.

    Das ganze wurde komplett falsch aufgefasst - wenn es auch unwahrscheinlich ist.
    Die Nachricht von mir "Ziel erreicht bin raus" galt Grebozas welcher sich mit mir zsm duellierte.
    Als er hinunterfiel kam diese Nachricht von mir.

    Ich hatte ja auch meine Probleme mit ihm - hab auch oft gestichelt und ab und zu ein paar Grenzen überschritten.
    In letzter Zeit gebe ich mir viel Mühe das ganze auf sich beruhen zu lassen und keinen Kommentar dazu mehr abzugeben..
    Aber diese Aktion ist mehr als die falsche Richtung..

    Moin Leuts,
    ich verkaufe meinen Mallshop16.
    Der Grund für diesen Verkauf ist lediglich mein mangelnder Fluss an Ideen welche Items ich anbieten könnte.
    Ich hinterlasse mein Aquarium für den nächsten Besitzer 🙂 .


    Dimensionen des Mallshops: 18x8x18 was bedeutet, dass man problemlos eine 2. Etage einrichten kann!


    Preis: 5.000$

    Ich denke mal, den Wert der Leuchtfeuer solltest du noch einmal anpassen, da du die Pyramiden dafür ja als zusätzlichen Punkt aufgeführt hast... :D


    Der Wert ist in den letzten Wochen/Tagen nämlich sehr stark gesunken... ^^ (Hinweis: im Adminshop bringen Leuchtfeuer nur noch 200$ statt 650$, dann kann man den Handelspreis ja erahnen).

    Habe den Preis mal angepasst. Danke!

    Guten Abend,
    wie die Meisten bemerkten, bin ich recht nachlässig geworden was meine Spielzeit betrifft.
    Da ich Vollzeit beschäftigt bin und auch so recht wenig Interesse am Spielen habe, ziehe ich in Erwägung meine Grundstücke zu verkaufen.


    Ich nehme Angebote über Privat-Chat an,


    für: Mallshop16

    • Nett eingerichtet
    • Gut besucht

    für: Mega32

    • 600x600 Mega (4 Megas) - Grundwert: 180.000$
    • Fly-Flag - Wert: 60.000$
    • No-Hunger-Flag - Wert: 15.000$
    • 4x Tierchunk - Wert: 2.400$
    • 2x Aquarium - Wert: 600$
    • 72x Leuchtfeuer (auf dem gesamten Mega Eile 2 & Geschwindigkeit 2) - Wert: ~60.000$
    • Pyramiden für Leuchtfeuer - Wert: ~50.000$
    • Schön bebaute Lager-Etage - Wert: ~10.000$
    • Mehrere Etagen mit Melonen & Kürbisfarm - Wert: Ansichtssache
    • Riesige Weizenfarm - Wert: Ansichtssache
    • Weitgehend ausgehüllt - Wert: Ansichtssache

    Korrigiert mich bitte, sofern die Preise nicht mehr stimmen.


    Wenn man also überschlägt, was das Mega ungefähr kostet, wären Angebote ab 350.000$ akzeptabel. :/

    Hey LMC'ler!
    Um spamming vorzubeugen, versteigere ich auf gut Glück eine große Anzahl.
    Zu allen Informationen, bitte diesen Beitrag durchlesen!


    Heute zu versteigern sind:
    5x Doppelkiste Ü-Shulker (270 Shulkerkisten, randvoll mit unsortierten Items aus jenem Lager)


    Startwert liegt bei 14.000$!
    Frohes Bieten und viel Erfolg


    Ende der Versteigerung:
    16.01.2020 - 23:59 Uhr

    Hey LMC'ler!
    Wie bereits in meinem ersten Beitrag erklärt, versteigere ich in nächster Zeit einige große Item-Sammlungen.
    Zu allen Informationen, bitte diesen Beitrag durchlesen!


    Heute zu versteigern sind:
    1x Doppelkiste Ü-Shulker (54 Shulkerkisten, randvoll mit unsortierten Items aus jenem Lager)


    Startwert liegt bei 2500$!
    Frohes Bieten und viel Erfolg


    Ende der Versteigerung:
    15.01.2020 - 23:59 Uhr

    Hey LMC'ler!
    Wie bereits in meinem ersten Beitrag erklärt, versteigere ich in nächster Zeit einige große Item-Sammlungen.
    Zu allen Informationen, bitte diesen Beitrag durchlesen!


    Heute zu versteigern sind:
    1x Doppelkiste Ü-Shulker (54 Shulkerkisten, randvoll mit unsortierten Items aus jenem Lager)


    Startwert liegt bei 2500$!
    Frohes Bieten und viel Erfolg


    Ende der Versteigerung:
    15.01.2020 - 23:59 Uhr

    Hey LMC'ler!
    Ich habe mir neulich das alte Mega von Minecrafter1904 gekauft und ein sehr großes und unsortiertes Lager dazubekommen.
    Da ich nicht die Zeit und Lust habe, dies alles einzulagern, versteigere ich es lieber ^^ .
    Da sich der Wert der Sachen, auf eine höhere 5-Stellige Summe rechnet, versteigere ich einzeln.


    Heute zu versteigern sind:
    1x Doppelkiste Ü-Shulker (54 Shulkerkisten, randvoll mit unsortierten Items aus jenem Lager)


    Startwert liegt bei 2500$!
    Frohes Bieten und viel Erfolg :thumbup:


    Ende der Versteigerung:
    14.01.2020 - 23:59 Uhr

    Du hast eig nix mehr auf dem Mega, Kisten sind bis auf Melonen alle leer
    2 Shulkerkisten mit Melonen habe ich an _Tesa gegeben, im Auftrag sie zu dir zu leiten
    Wäre es dann bitte noch möglich, meine Sachen zu bekommen, bevor ihr die verkauft?