Beiträge von _Sh3ep

    Hey, ich hatte mir folgendes "Spiel" überlegt:


    Es geht darum,wer den schönsten Screenshot einsendet. Der Beitrag\Screenshot mit den meisten Likes gewinnt:)! Das heißt, liket nur die Beiträge,die euch am Meisten gefallen^^
    Ich würde mir wünschen,dass jeder nur eine Stimme,also einen Like hat:). Dieses Spiel geht wie schon der Name sagt bis Ende der Woche,also Sonntag!


    Die Regeln sind folgende:
    -Auf dem Screenshot muss der LMC Server zu sehen sein,also am Besten der Spawn oder so^^
    -Der Screenshot darf nicht mit Bildbearbeitungsprogrammen bearbeitet werden!!(Shader sind erlaubt:))
    Ein Beispiel wäre folgendes:



    IMG_0801.PNG






    Die,die gewinnen werden ingame benachrichtigt: also wenn ihr im Forum anderst wie Ingame heißt,schreibt es bitte dazu:)


    Ich hoffe es machen so viele wie möglich mit!
    Euer Schaf

    Ich würde gerne das TT-Event vorschlagen :).
    Für alle die TT nicht kennen, es geht wie folgt:
    Es gibt einen/oder mehrere Detective(s), einen /oder mehrere Traitor(s) und die restlichen Spieler spielen in der Rolle als Innocent.


    Die Aufgaben der 3 oben gennanten Rollen:
    Traitor: Der Traitor hat die Aufgabe, alle Innocents und Detectivs zu töten.Wenn er dies schafft, hat er gewonnen.Traitor untereinander sehen wer noch Traitor ist und wer Innocent und Detective ist.
    Detective:Der Detective muss versuchen den / die Traitor zu eliminieren bzw auszuschalten.
    Innocents: Die Innocents sehen nur die Rolle des Detectivs, alle anderen sehen sie nicht,dh. ein Innocent sieht z.B einen Traitor auch als Innocent.Die Aufgabe eines Innocents ist es so lange wie möglich zu überleben, und/oder den Traitor zu töten.


    Meine Gedanken zu dem Spielmodus: Ich finde den Spielmodi sehr cool und mal etwas anderes:) Ich hoffe der Spielmodi könnte umgesetzt werden:)! PS: Entschuldigung,falls ihr/du es nicht verstanden habt/hast es ist schwer zu erklären. Bei genaueren Fragen mich einfach Ingame fragen unter: /mail send xLord_Sheep


    Euer Schaf!Määh 🙂

    Hey Leute ich hatte vor langer Zeit mal ein Bild gepostet wo ich mein Haus vorgestellt hatte.
    Ich habe jz jedoch ein neues Haus und zwar in der schönen und modernen Stadt xion^^
    Es ist ein 70x50 Haus und somit recht groß:)
    Ich habe das gute Stück von TrueKeks gekauft^^
    Ich hoffe Ich habe euch nicht zu lange aufgehalten und wünsche dir/euch noch eine schönen Tag^^


    Hier das Bild von meinem Haus^^
    2016-10-14_19.25.52.png :thumbup: Das Haus ist wen es interessiert in sci-fi_felder06 :thumbup:

    Hallo liebe LMC Spieler!
    Ihr kennt doch das bestimmt alle ihr sucht ein bestimmtes Gs findet es aber nicht?
    Mir ist zwar bewusst, dass dieser Vorschlag nicht umsetztbar ist aber ich in dennoch los werden will:


    Es wäre doch sehr praktisch wenn man mit einem Befehl z.B /warp (Grundstückname) sich zu diesem bestimmten Gs porten könnte!
    Mir ist selber bewusst, dass dieser Vorschlag nicht umsetzbar ist aber ich wollte ihn dennoch loswerden :D .
    Außerdem könne man jetzt sagen die Städte sind doch ausgeschildert oder frag doch einen Mitspieler.
    Aber wie gesagt ich wollte diesen Vorschlag nur mal loswerden:)!


    Ich wünsche euch, der ganzen Community und jedem der das hier liest noch einen schönen Tag!
    Euer Schaf