Beiträge von Emre3971

    Guten Tag,


    Ich hieß früher "Emre3971" und Jetzt "Emrefighter". Ich wurde vor einem Jahr und elf Monaten
    auf diesem Server für X-Ray gebannt. Damals war ich 12 Jahre Alt nun fast 15 und bin viel reifer
    geworden. Ich hatte damals X-Ray benutzt, da ich "Manipuliert" wurde. Ich hatte jemanden auf dem
    Server getroffen, der mir X-Ray empfohlen hatte (ich mache es schon länger, wenn du es vorsichtig machst,
    machst du sehr viel Geld etc.). Obwohl ich ein Vermögen von ungefähr 25.000 $ hatte, wollte ich mehr und
    habe somit X-Ray benutzt und wurde gebannt (soll nicht als ausrede gelten), aber nun bin ich meiner Meinung
    Reifer und führe zudem Erfolgreich einen Discord Server Ü100 Spieler.
    Damals war es auch sehr schön auf dem Server und ich hatte viel Kontakt mit hoch rangingen Spielern, "Mitsu55",
    Admiralplayer", "Garfield".. .


    Ich würde gerne mal wieder auf den Server reinschauen und wenn es mir gefällt würde ich wieder auf dem Server
    Spielen. Hoffe ihr könnt mich einen Monat früher auf den Server lassen :thumbup: .
    Am liebsten würde ich mit ein wenig Geld anfangen (hatte ja c.a 25.000 und dafür sehr lange gespielt). Aber das liegt
    ganz bei euch.


    Viele Grüße "Emre"