Beiträge von Pn3uminteHD

    Sehr geehrtes LMC Serverteam,
    ich wurde vor 2 Jahren wegen einem auto Angelhack gebannt. In letzter Zeit musste ich hin und wieder an den Server denken. Deshalb habe ich beschlossen wieder zu spielen.
    Ich bereue meine Taten aufrichtig und entschuldige mich dafür.
    Ich würde mich über Vergebung freuen und verbleibe mit freundlichen grüßen. 🙂


    Pneuminte


    Ingamename: CoolerKommunist


    (Ich bin kein Kommunist, Sozialist, etc.. Ich verurteile jegliche Art von politischer Gewalt! (sowohl links, als auch rechts)

    Liebes Serverteam
    Ich habe ca. vor einem Jahr Angefangen auf LMC zu spielen. Aber als ich heute mir meinen 2. account gekauft habe wurde ße wegen 2.Account und AFK Angeln gebannt.
    Ich habe mir leider nicht die Regeln durchgelesen (was ich jetzt getan habe) oder ich habe es übersehen. Ich entschuldige mich dafür was ich getan habe und ich werde auch nie mehr Teammitglieder beleidigen. Ich würde mich freuen wenn das jemand hier ließt und freue mich wenn ich wenigstens auf einem Account entbannt werde.
    viele Grüße Pneuminte