Beiträge von Siramad

    Ich meinte damit nicht, dass deine Meinung nicht wichtig ist 🙂 Im gegenteil :D
    Es ist nur so, dass immer nur du etwas dazu schreibst. Die anderen Member überfliegen die Beiträge nur. Dabei betrifft es sie genau so :D

    Hey Leute,
    Mir ist aufgefallen, dass es auf diesem Server (meiner Meinung nach) sehr schwer ist, Geld zu verdienen. Darauf hin habe ich
    mir ein paar Gedanken darüber gemacht. Ich schlage hiermit das Jobs-Plugin vor. Manche von euch kennen dieses Plugin
    eventuell von anderen Servern. Für die, die es nicht kennen: Mit diesem Plugin kann man verschiedene Jobs annehmen,
    wie zum Beispiel die Jobs Fisher, Woodcutter, Miner, Digger usw. (man kann die Namen der Jobs auch aufs Deutsche übersetzen)
    Beim Miner zum Beispiel bekommt man verschieden viel Geld fürs abbauen von Stein, Kohle, Eisen, Gold, Redstone, Lapis, Diamanten
    usw. Abgesehen vom Geld bekommt man auch Level. Mit diesen Leveln steigt auch das Geld, das man beim abbauen dieser Rohstoffe
    verdient. Beispiel: Level 1: Diamanten= 1$ pro Erz. Level 2: Diamanten= 1.1$ pro Erz.
    Wie immer dürfen hier alle ihre Meinung zu Schreiben (eventuell nicht nur Hoelenbaer xD)

    Gerade ist mir noch aufgefallen, dass wenn ich tot bin, keine Kisten mehr öffnen kann, dafür aber jede Tür ob gesichert oder
    nicht. Außerdem bekomme ich keinen Schaden. Das mit dem Türen öffnen kann man als Bugusing zählen!
    Ich habe das gerade nicht ausgenutzt

    Hey,
    Ich habe mir den Mod grade extra geholt und muss sagen, dass ich nicht nur gestorben bin, sondern auch meine Items spurlos verschwunden
    sind. Eventuell kann man am Spawn ein Warnungsschild für Member und Neulinge aufstellen 🙂

    Hey Leute,
    Ich habe mir gedacht, dass die Teamler im Forum ein Thread namens "Marktplatz" oder ähnlich erstellen könnten.
    Dort können die Spieler untereinander handel betreiben. Hier ein paar Beispiele:

    Beispiel 1 :


    Verkaufe Diamanten!
    Ich verkaufe Diamanten für 5 pro Stück. Bei größeren bestellungen könnte es etwas länger dauern
    Schreibt mich einfach Ingame oder hier unter diesem Beitrag an.
    Lg XY


    Beispiel 2 :


    Suche Arbeit!
    Ich suche dringent Arbeit. Ich biete mich fürs Farmen/Besorgen von sachen an oder ähnliches.
    Über das Bezahlungssystem können wir uns ja später unterhalten (z.B. 2$ für 1 Stack Eichenholz)
    Schreibt mich einfach Ingame oder unter diesem Beitrag an.
    Lg XY


    Das Team oder auch die anderen Member können mich ja wieder ein Feedback zu diesem Vorschlag geben. 🙂

    Hey Leute,


    Ich habe mir gedacht, dass ich hier mal ein paar Eventvorschläge reinposte.
    1. Das Jump'n run Event: Bei diesem Event bauen die Teamler einen Jump and run Parcour auf,
    Bei dem es am Ende einen Preis gibt (durch die recht große Anzahl an Membern sollten eventuell 2
    identische Pacours gebaut werden)
    2. Das fishing Event: Wer in einem bestimmten Zeitraum die meisten Fische fängt hat gewonnen.
    Alle Spieler (die mitmachen wollen) werden an einen großen See teleportiert, wo sie dort Angeln
    Bekommen. Am Ende werden die Fische gezählt. (Vorher wird auch überprüft, ob die Spieler heimlich
    Fische an den Ort mitgeschmuggelt haben :P)
    3. Das Labyrinth Event: Hier bauen wieder die Teamler (oder Freiwillige, die dann leider nicht mehr mitmachen
    dürfen wegen einem unfairem Vorteil) ein Labyrinth auf. Es werden wenn es los geht wieder alle Spieler
    An den Anfang vom Labyrinth geportet. Wenn es los geht, rennen alle Spieler los und versuchen als erstes
    Am Ziel zu sein. (Das Labyrinth wird natürlich protectet)
    So, das waren erstmal ein Paar meiner Eventvorschläge 🙂 ein Feedback (aller Member. Meinung, was ihm/ihr
    Am besten gefallen hat) währe nett 🙂

    Ich stimme Hoehlenbaer zu ^^ erstmal ein großes lob ans ganze Team 🙂
    Ich denke, es gibt nichts schöneres als ein Minecraft Server mit einem aktiven Forum <3
    Eventuell kann man es so einrichten, dass die Neulinge eine Freischaltung im Forum schreiben müssen.
    Ein Teamler muss diese akzeptieren und ihn dann auch Ingame zur Gruppe Member hinzufügen. Dann
    Sollte das Forum echt etwas aktiver werden. Ich kann gleich damit anfangem 🙂
    Das waren mal meine Vorschläge und so 🙂