Beiträge von basticrafter_HD

    Hi Leute
    Lange ist es her wo ich zuletzt auf dem Server war . Grund dafür war natürlich ich und meine nettes dummes Ressourcenpacket welches die Wirkung von Xray hat.
    Hiermit möchte ich zeigen, dass ich immer noch Interesse an eurem Server habe und gerne wieder dort zu spielen. Somit würde ich gerne fragen ob ich nun wieder auf den Server dürfte.
    Ich glaube ich bin auch zu Vernunft gekommen und halte auf jedenfall die Serverregeln ein .
    Vielen Dank und MFG
    ArexusHD (damals basticrafter_HD)

    Ja ich wollte mich für 2 Wochen erstmal vom Server verabschieden da ich morgen ganz früh in den Urlaub fahre. Mein Grundstück ist Starkfeld3 bzw.4.
    Ich freue mich wieder in zwei Wochen bei euch zu spielen und ich wünsche euch allen eine schöne Zeit noch.


    Lg:basticrafter_HD