Beiträge von Livemert

    Sehr geehrtes Server Team,


    ich wurde im November 2015 wegen X-ray gebannt. Zu dem Zeitpunkt war ich noch erst 13 Jahre alt.
    Ich habe mich in den 4 Jahren weiterentwickelt und würde gerne wieder mir den Server angucken und
    auch die Entwicklung des Servers gerne sehen.
    Über eine Entbannung würde ich mich sehr freuen


    Lg Mert (livemert)

    bin seit mehreren Jahren gebannt und hatte vor einem Jahr meinen Bruder den Server empfolen. als ich gebannt war, war ich viel im Forum und ts3 aktiv nun da mein Bruder(Emre3971) akiv ist und ich mit ihm spielen würde und er mit mir wäre es sehr nett mich zu entbannen. Und ich werde nie wieder x-ray benutzen wenn ich entabannt bin.

    Guten Tag Lifeminecraft Team,


    bevor ich euch über mein Problem schildere werde ich euch meine Geschichte erzählen.
    Ich glaube es ist jetzt 2 1/2 bis 3 Jahre her. Damals kannten mein Freund und ich noch nicht so viele Server. Eines Tages entdeckten wir dann Lifeminecraft. Zu diesem Zeitpunkt kannten mein Freund und ich noch nicht gut mit minecraft aus. Wer kann es uns verübeln wir waren 10 Jahre alt oder so (momentan 14). Wir spielten einige monate auf eurem Server, jedoch kamen immer mehr leute aus meiner Klasse zu uns und spielten Minecraft. Wir fingen an andere modis zu Spielen. So war auch das Kapitel "lifeminecraft" beendet.(noch kein ban) Vor 6-12 Monaten wurde ich gebannt wegen x-ray. Mein wissen von Minecraft hatte sich erweitert. Der Hype ging wieder für Lifeminecraft los. Ich dachte mir cool ich kann unendlich Dias farmen. Innerhalb kurzer Zeit wurde ich gebannt. Ich ging zum Ts habe gehofft ich werde entbannt. Ihr habt argmmentiert kauf dir einen neuen Account. Das habe bzw. werde ich nicht weil ich eine Person bin die eigentlich immer auf seinem Haupt Account spielt.(ist ein scheiß grund ich weiß aber ich denke mir immer verrückte Geschichten aus beim spielen usw. Es tut mir schrecklich leid das ich x-ray genutzt habe werde ich nicht wieder tun weil ich gemerkt habe es brint nichts da ich dann eg gebannt werde.


    LG Mert