Beiträge von SwieSid

    Hallöle,
    ich habe grade etwas gebaut und dachte mir: Wie schön wäre es jetzt fliegen zu können.
    Ich denke das geht einigen so beim Bauen. Als wir im ts drüber redeten kam mein Vorschlag recht gut an Votepunkte einzulösen, um dann eine bestimmte Zeit zum Fliegen zu bekommen. (auf eigene Gefahr.)
    Ich denke diese Funktion würde auch bei Menschen gut ankommen, welche den Server einfach mal überfliegen wollen und mal von oben betrachten möchten.
    Wenn man dazu Votepunkte nutzt (z.b. 100 für 1h) sind die Personen ja schon für einige Tage auf dem Server und sollten darüber informiert sein das bei aufkommenden schäden Admins keine haftung nehmen.
    Ich denke es wäre eine gute idee, und einen Vorschlag zu bringen kostet ja nichts ^^
    ~Sid ^^

    Hallöle :D
    wie es schon im Titel steht verkaufe ich mein 100x100Gs in Sanora.
    Es handelt sich hier um Brunnen02, was ich für 18k (verhandelbar) verkaufen möchte.
    Die Kisten sind teils noch befüllt, da ich nur 7dk's beim "umzug" mitgenommen habe. ^^


    Bei interesse oder fragen einfach /msg Sid_86 oder /mail send Sid_89 :saint: