Server reaktivieren? :>
Posts by LegendHuehnchen
-
-
-
-
Eine neue Ära hat begonnen!
Die Legends-GmbH sucht ab sofort tatkräftige Arbeiter, die meine Firma an die Spitze befördern!
Dafür suchen wir dich!
Das System ist ganz einfach:
- Ihr farmt in der Farmwelt Stein und verkauft ihn an mich weiter.
- Ihr müsst pro Woche mindestens 5 Doppelkisten Stein erfarmen, und ihn an mich verkaufen. Nach oben sind natürlich keine Grenzen gesetzt :>
- Pro 10 Doppelkisten Stein zahle ich euch 1.458$ plus einen Bonus von 100$
- Das ist ein Stackpreis von 2.7$
Des Weiteren bietet unsere Firma Aufstiegschancen für besonders fleißige Arbeiter!
Ihr habt Interesse? Dann schreib mir einfach hier im Forum oder einfach privat auf dem Server eine Nachricht.
Dort klären wir dann alles weitere!
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Außerdem gibt es ab jetzt einen großen Stein, Andesit, Granit und Diorite Ankauf auf dem Mega61
Stein:
1 stack = 2.5$
Andesit, Granit, Diorit:
1 stack = 2$
Warp --> Shop-Warpraum --> linke Seite --> Legends-GmbH -
Hat sich erledigt.
Danke -
Hey Leute...
Ich suche zur Zeit ein paar Verzauberte Bücher, um mir eine hübsche Spitzhacke zu craften.Ich suche:
- 1x Effizienz 6 Buch
- 1x Haltbarkeit 8 BuchFalls du diese Bücher loswerden willst, dann schreib mir doch einfach eine Nachricht. Ich bin hier im Forum oder einfach per /msg auf dem LMC-Server zu erreichen. :>
Preise handeln wir dann natürlich Privat aus
~Grüße Legend
-
-
Hab gerade viel mit Bewerbung usw zutun, deshalb habe ich zur Zeit net so viel Zeit
Würde mich erstmal 1 Monat abmelden
Meine Grundstücke sind eins in Xion, Mallshop19 und meine Stadt :>
Grüße Huhn -
2. Liga zählt net
hehe :> -
Dortmund
:> -
Hab auch noch die Diamanten + Buch vom
- 1
- 2
- 5
- 10
- 17
Bei Interesse ingame mail oder eine Naricht im Forum :> -
Bin Absolut dabei
-
Hey Leute :3
Bin auf der suche nach Ghasttränen in größeren Mengen
Falls du welche besitzt und diese loswerden magst, dann schick mir einfach eine Naricht im Forum oder schreib mir Ingame eine Mail!
Lg Huhn -
-
Der Samara-Büchershop
öffnet seine Pforten!
am 31.10.2019 um 14 UhrDu hast kein Bock alle Mallshops von Lifeminecraft zu durchstöbern?
Du möchtest Verzauberte Bücher zu einem fairen Preis erwerben?
Und das auch noch alles an einem gebündeltem Ort?
Dann bist DU bei uns genau richtig@LegendHuehnchen und @KeinAlkoholiker eröffnen den ersten Samara-Büchershop!
Zum start des Shops gibt es bis zum 08.11.2019 auf ALLE Verzauberten Bücher 25% Rabatt.
Schlag jetzt zu!Den Weg dahin findet ihr unter
Spawn --> Warp --> Spielerwarp --> Samara-Shop
An den Glaswänden in der Mitte des Raumes, direkt neben dem Warp zur Bildergalerie! -
Würde mich gerne vom 6.10.19 bis zum 15.10.19 Abmelden.
Bin im Urlaub und werde deshalb nur mal schnell am Handy reinschauen.
Grundstücke: quantensprung01/02
Mallshop19
und meine Stadt Samara!
Lg Huhn -
Na wenn das so ist kannst du gerne bei mir anfangen
-
Also pro Kiste Melonenblöcke hatten wir grob rund 100$ eingeplant wobei der Preis natürlich verhandelbar ist
-
Wir suchen dich!
Allgemein:
Unsere Firma sucht bis zu 5 Mitarbeiter die uns Tatkräftig dabei unterstützen unser Unternehmen an die Spitze zu bringen wenn es ums Thema Melonen geht!Deine Fähigkeiten:
Du musst Teamfähig sein, viel Spielzeit mitbringen, kein totaler Anfänger mehr sein, Durchhaltevermögen zeigen und natürlich nett und freundlich zu deinen Mitmenschen sein!Deine Arbeit:
Deine Arbeit ist ganz einfach! Du musst nichts tun außer Melonen farmen. Wir stellen die Werkzeuge bereit und geben euch ein Haus zum wohnen damit ihr direkt am Arbeitsplatz wohnt.Was du bekommst:
Wir zahlen dir pro Kiste Melonenblöcke die du für uns farmst einen festen Preis der verhandelbar ist.
Diese Kiste lieferst du an uns ab und die Bezahlung erfolgt!Wenn du Interesse hast dann bewirb dich jetzt !
Einfach eine Mail mit /mail send LegendHuehnchen schicken oder mir auf der Seite eine pn schicken -
Gewonne yey