Beiträge von IIIder_tacoIII

    @exxe999
    ich denke schon das man es als dreist ansehen könnte einen neuen post zu öfnen... ich denke aber das auch du dir eingestehen musst das ich es dresit finde wen der thread mitten in der diskusion geschlossen wird...


    "Welche Diskussionsmöglichkeiten das jetzt noch offen hält und welche "Rechte" du meinst" mit rechten meine ich das im echten leben der angeklagte oder täter... wieauchimmer, gegen das urteil revision einlegen kann. er hat immer noch ein letztes wort und darf den protzess erneut aufrollen. disskusionsmöglichkeiten sehe ich in der aussage das ich bis auf weiteres gebant bleibe. soweit ich deutsch verstehe heist dies nicht das es endgülltig ist...


    ich will au keinen fall andere menschen in irgend einer form anklagen, nur weiter reden. mir ist natürlich klar das bans dem server vorbehalten sind und ich sicher nicht sagen kann das ihr mich entbannen müsst... was ich aber kann ist mit euch darüber zu reden und vieleicht einen deal zu machen... z.b. das ich n monat 50% meines einkommens und so abgeben muss oder das mein inv gecleart wird und mein money etc...


    bitte geht erst auf meine argumente ein und schliesst das thema wen eindeutig herforgeht wo wir stehen... und zwar beidseitig.

    Ok, erstmal n kleines Rollenspiel...


    Angeklagter: ich bereue meine Tat und bitte um milde.


    Richter: die Antwort ist eindeutig. *Hmm... Was mach ich jetzt?? Ah ja, ich Close das Thema damit ich Feierabend machen kann.* Der Prozess ist beendet. Der Angeklagte darf seine Rechte nicht beanspruchen. Tschüss...


    Ende.


    So das war jetzt eine grobe Zusammenfassung wie das rüberkommt... Ich denke nach einer Aussage wie:


    "Von daher tut es mir leid die keine Positive Antwort zu geben.
    Du kannst jederzeit mit einem neuen Account wieder bei uns joinen.
    Der hier bleibt bis auf weiteres erstmal gebannt."


    Bestehen meiner Meinung nach eindeutig noch diskuionsmöglichkeiten. Ich bitte euch darum um eine erneut Prüfung meines Anliegens. Wen möglich von Millestel. Danke

    hmm... Verständlich das du die Masche sehen willst... Ich gehe davon aus das meine Spieldaten nicht gelöscht wurden... Wäre es möglich das ich eine Art "Entschädigung in vorm von meinem Geld und Items zahle? Oder aber einfach meine Daten resettet wird? Ich bin wirklich bereit alles in dieser Richtung zu tun... Ich habe auch einen 2. Acc. Möchte allerdings lieber mit meinem Taco acc. Spielen, da ich mich darin wohler fühle... Kp wieso.

    Am 14. April 2016 wurde ich wegen x-ray vom Server gebant. Ich verfüge allerdings über zu wenig Hirnzellen und schrieb folgenden entbanungsantrag:

    "
    ich nems gleich vorweg, ich weis das ihr so nen antrag net wollt aber ich hab WIRKLICH Nicht ge x-rayt
    ich hab einfach ein ma glückgehabt und dan in paar min 2 oder so ma dias gefunden und wurde danach direkt gebant
    aber wen ihr mir net glauben wollt könnt ihr mir bitte n temp ban geben? ich lieb den server D:
    lg taco"


    Es ist mir mittlerweile klar wie dumm das war und ich möchte mich entschuldigen. Ich habe mich seit ungefähr 3 1/2monaten aus der Hacker-szene verabschiedet und würde mich über eine Begnadigung sehr freuen. MFG Taco


    IGN (fals nötig ^^): IIIder_tacoIII
    Immer noch gleich xD

    ich nems gleich vorweg, ich weis das ihr so nen antrag net wollt aber ich hab WIRKLICH Nicht ge x-rayt :(
    ich hab einfach ein ma glückgehabt und dan in paar min 2 oder so ma dias gefunden und wurde danach direkt gebant :(
    aber wen ihr mir net glauben wollt könnt ihr mir bitte n temp ban geben? ich lieb den server D:
    lg taco