Beiträge von sibfleckxx

    Liebes Lifeminecraft.de Server-Team,
    ich wollte letztens auf diesen Server joinen als dort stand das ich gebannt wegen xRAY wurde.
    Ich hab zwei Brüder und ich bin der jüngste ich kann mich schlecht gegen meine Brüder verteidigen und so kommt es das sie manchmal auf meinem PC spielen.
    Leider ist ein Brüder fürs Hacken bekannt und er hackt auch an meinem PC also er hat mal wieder an meinen PC gehackt nur leider auf diesem Server.
    Jetzt noch was wieso sollte ich gehackt haben? Ich hab schone ungefähr 70 stunden auf diesem Server gespielt, bin voll Dia hab eigentlich alles was man so braucht wieso sollte ICH dann xRAY an machen!?
    Ich mach mir nicht allzu viel Hoffnung auf ne entbannung aber ich würd mich echt freuen.
    Mein in Game Name ist: Sibfleckx und der ingamename Name von meinen häckenden Bruder (der auch auf den Server spielt) ist:Kaunte (nicht Kaunten das ist der andere Bruder der ist aber rein).
    Vielen dank fürs lesen und schreíbt dann bitte eine Antwort