Beiträge von Anormalis

    Dann könnt ihr euch gern mal mein "Tunnelsystem" angucken, da ich nirgendwo gezielt hingegraben habe, sondern größtenteils nur geradeaus buddle, was mich die Kompetenz eures Teams infrage stellen lässt. Euer Server ist noch lange nicht in der Position Leute zu bannen, wenn es unberechtigt ist und dann noch einen auf arrogantes Teammitglied machen, das es nicht schert, weil Teammitglieder nie Fehler machen. :D Sowas sorgt für einen schlechten Ruf. 🙂 Nicht schade um diesen Server. Bye.

    Hey!


    Habe eben gefarmt, bin auf mehrere Dias gestoßen und wurde gebannt weil ich "X-Ray o.Ä. verwende"???
    Keine Ahnung welche "Sicherheitstools" ihr da am laufen habt, aber die sollten einen nicht bannen, wenn man wegen Glück III auf der Spitzhacke mehrere Dias findet. Ich zumindest habe kein X-Ray genutzt und bitte um Entbannung... :sleeping: