Beiträge von Da_Zomu

    Guten Tag,


    Ich hebe euren Keller so schnell wie möglich aus. Wenn ich euren Keller ausheben soll brauch ich folgende Informationen:


    - Länge und Breite
    - Höhe
    - Items die ich beim ausheben bekomme, behalten ja/nein
    - Was ihr mir als Bezahlung anbieten würdet


    Was ich nicht aushebe:


    komplette 100x100 Grundstücke oder Mega Grundstücke.


    Bei Interesse mich einfach anschreiben im Chat, /msg, /mail send, Kommentar hier unter dem Beitrag oder im Forum per Privat Nachricht.



    Euer Zomu

    Guten Abend


    Ich muss mich leider für 2 Wochen abmelden


    Meine Grundstücke sind


    Mega77
    Kanonenkugel03
    Pruefung02 glaub ich in Tortuga


    Hoffentlich wurde mein Shop noch nicht enteignet ;(

    Guten Abend


    Fals ich nicht online sein sollte und ihr Holz braucht. Bin ich nun auch im LMC Discounter in Tortuga vertreten.




    Die meisten Bestellungen wurden abgearbeitet. Nun können neue Bestellungen gerne aufgegeben werden. Sollten schnell erledigt werden können

    Jedes Item, jeder Block was verkauft wird kann auch in größeren Mengen bestellt werden.


    Verkauf:


    Ankauf:

    Guten Abend,


    ihr wollt eine Farm? Habt aber keine Zeit oder lust?


    Ich bau für kleines Geld euch eine Farm. Der Preis ist abhängig von aussehen und größe.



    Ebenfalls wird abgesprochen ob die Material kosten im Preis enthalten sind oder nicht.

    mitsu ich weiß nicht mal ob es sich lohnen würde weil wenn nur 3-4 leute mitmachen ist das ein bisschen wenig


    Kleine Anmerkung: Wer nicht zahlt ist automatisch ausgeschlossen ;)

    Gute Abend,


    Hätte eine Eventidee die ich starten und durchführen würde für die Idee bräuchte ich keine Hilfe von einem Teammitglied oder irgend welche extras.


    Meine Idee wäre eine Verlosung zu starten. Funktioniert zum Beispiel so:


    Jeder Spieler kann Lose bei mir kaufen (Nur hier im Forum eintragen und bei mir bezahlen). Ein Los kostet 10 Dollar. Ich schreib mir daheim eine Liste auf welcher Spieler wie viele Lose hat und pro Los ist es eine Zahl von 1-1000. Dann such ich jemanden aus der 3 zufällige Zahlen schreibt und wer in der nähe von der Zahl ist bekommt einen gewissen % Teil von dem ganzen Topf


    1 Platz 50%
    2 Platz 30%
    3 Platz 20%


    Ich veröffentliche dann die Liste die ich geschrieben hab damit ihr seht wer gewonnen hat. Von mir erfährt niemand wer welche Zahl hat