Beiträge von Da_Zomu

    Hallo LMC und LMC-Team,


    Da wie ihr wisst am Abend oder am Wochenende der Server immer voll ist und es ab und zu wirklich schwer ist auf den Server zu kommen, vorallem wenn man nicht das beste Internet besitzt. Deswegen wäre mein Verbesserungsvorschlag mehr Slots es müssen nicht 200 oder so sein. Es würde ja reichen wenn es vlt so 90 wären. Den dann müsste man nicht immer warten bis jemand offline geht oder wegen Internet rausgeworfen wird. Ich weiß es kostet auch mehr Geld aber es wäre halt von Vorteil vorallem für die User 🙂




    ZomuHD

    Hallo LMC Team,


    Ich kann nun leider eine Weile nicht mehr online kommen. Ich hatte meinen PC beim richten, hab ihn heute bekommen war halbe Stunde bis dreiviertel Stunde online und dann war das gleiche schon wieder und nun bringe ich ihn zurück und muss schauen ob ich einen neuen PC gleich bekomme oder nicht. Deswegen kann es sein das ich vlt 2-3 wochen nicht online kommen kann :/


    //edit: Gs sci-fi_felder04 (vom SH in Kenntnis genommen) lg exxe



    ZomuHD

    Morgen Leute,


    ich wollte gerade auf den Server joinen aber es ging nicht da kommt immer die Fehler Meldung:


    "Anmeldung fehlgeschlagen: The Server encountered an unexpected condition which prevented it from fulfilling the request"



    Ich hab WLAN aus, an, aus, an, aus an gemacht mc neugestartet aber es geht einfach nicht :/





    ZomuHD

    Hallo Leute,


    ich suche einen Job wo ich mir ein bisschen Geld verdienen kann. Mir ist es egal welcher Job es ist solange es eine faire Bezahlung gibt.
    Wenn ihr einen Job für mich habt dann schreibt mich einfach hier als kommentar, als privat nachricht oder auf dem Server an.





    Würde mich sehr freuen


    euer Zomu

    Hallo,


    ich möchte den oben genannten Spieler melden wegen beleidigungen und komischer Weise kommt es fast jeden Freitag Abend/ Samstag morgen zwischen 12 und 02 Uhr vor. Vor paar Wochen mit einem Spieler der mal GM3 hatte heute mit vivi004, mitsu55 und mir



    Er sollte als SH und eig schon Stammspieler ein Vorbild sein und nicht sowas abziehen.



    Hoffe das es mit den Bildern hingehauen hat. Hab noch nie nen Spieler melden müssen aber irgendwann reicht es auch.



    ZomuHD