Beiträge von Da_Zomu

    Hi


    Es gibt kein "muss" also ich werde nach der Umfrage wenn ich die Videos mache jeden SH fragen ob sie lust/zeit haben und dann kann man das machen. Wenn ein SH sagt nein er möchte nicht dann nicht dann wird seine Stadt kein Video haben 🙂

    Hallo Leute,


    ich hab eine Frage an euch. Wie würdet ihr es finden wenn ich pro Stadt ein Video mache wo man 10 min ca die Stadt zeigt, die besten Gebäude, SH und wo der Stadthalter über die Stadt paar Dinge erzählt wie


    - Geschichte
    - Wer geholfen hat
    - Bauzeit
    - Baustil usw



    Würde mich sehr freuen, wenn ihr abstimmen würdet. Am Ende entscheide ich anhand der Umfrage ob ich es machen werde oder nicht.

    Guten Abend TobiasLP,


    wie meinst du das mit den beweglichen Bildern? Wenn es so ist wie ich meine hat es ja sogesehen eigentlich keinen Sinn oder? Den man zoomt dann nur in einen Bereich des Bildes ?


    Lass mich aber gerne belehren 🙂




    Zomu

    wie wäre es mit einem Bauwettberwerb?


    Also wo man eine neue welt oder nen bestimmten Bereich erstellt und man Creative bekommt aber so wie bei den anderen Events man ein extra Inventar hat damit man keine Items schmuggeln kann. Dann wird von einem Admin der zuvor ausgewählt wird ein Thema bestimmt und am Ende werden alle Gebäude in ein Thema gepackt und jedes Gebäude hat eine Nummer ohne Namen und dann wird von allen Leuten abgestimmt (so 1-2 Wochen) und der Sieger bekommt etwas.


    Man könnte es auch so machen jeder der mitmachen will muss 100$ zahlen und der Sieger bekommt den ganzen Topf.

    66 Danke für deine Meinung zu dem Video



    Freut mich sehr sowas zu lesen.



    Es kommt noch ein Video von allen Städten, Also wo ein Teil hergezeigt wird dazu muss ich sowieso mit jedem SH reden :).



    Normal ist es keine Copyright Musik da es ein Remix von einem naja bekannten YouTuber ist.

    Guten Morgen,


    so eine Stadt wäre schon was besonderes, vorallem wenn man sagt sowas gibt es nicht den bis jetzt gibt es Modern, Urlaub, Mittelalter, Jungle, Zukunft und noch paar andere Sachen. Jedoch musst du da sehr gut bauen können den das Thema verlangt einiges. Den du kannst nicht nur 1 Turm bauen, sondern du bräuchtest schon ein bisschen mehr Gebäude :). Wenn du das umsetzt und schaffst dann Respekt.

    Aso okay danke für die schnelle Antwort.



    Ich hoffe das es nicht das letzte mal dieses Event geht



    Wünsch trotzdem allen Viel Spaß und Viel Glück bei dem Event 🙂



    Zomu

    Hallo,


    deine Event Idee finde ich hammer und würde so extrem gerne mitmachen jedoch fahre ich Freitag in der früh weg und komme erst Sonntag Abend wd :/. Wäre schön wenn du es wiederholen könntest in 1-2 Monaten 🙂




    Zomu

    Hi


    Ich weiß ich hab die Idee schon bei den Event Vorschlägen gepostet aber hab mir gedacht ich frag mal alle Leute wie sie es finden würden wenn man einfach wenn man lust hat in die MobArena gehen kann, ein Kit zugestellt bekommt das man nartürlich nicht in die normale Welt mitnehmen kann und das man dann Mobs verprügelt. Pro Welle vlt eine Kleinigkeit bekommt oder das man gleich sagt ich verschiedenen Stufen bekommt man irgend etwas.


    Pesie hat zwar gesagt es hat schon sowas gegeben aber es wäre wirklich eine gute Idee (finde ich) wenn man das wieder einführt. Den es wäre einfach eine Abwechslung vom Geld verdienen, Arbeiten usw einfach Mobs verprügeln ohne das man seine Sachen verlieren kann.



    Ich würde auch das bauen von so Arenen übernehmen wenn ich dürfte.



    Zomu

    man könnte es ja so machen das man 3 Arenen macht und das man leute einfach so zocken lässt und das man wenn man zum Beispiel welle 40 erreicht nen dia bekommt und Steigerung und so. das würde automatisch gehen.

    Ich hätte da auch noch eine schöne Event Idee.


    Es können eine bestimmte Anzahl an Spieler teilnehmen sagen wir mal 25 Stück.


    Dann gibt es 5 MobArenen wo immer 5 Leute drinnen sind mit einem ausgesuchtem Kit. Dann kommen immer verschiedene Wellen an Mobs die man töten muss um eine Welle weiter zu kommen. Dann der wo als letztes noch lebt kommt weiter. Damit es ausgeht wird verglichen wer am weitesten gekommen ist


    Person A Welle 10
    Person B Welle 12
    Person C Welle 20
    Person D Welle 25
    Person E Welle 30



    Dann kommt Person E direkt ins Finale und dann gibt es nochmal 2 Arenen wo 2er Teams drinnen sind also 2 Spieler in 1 Arena und wer überlebt kommt weiter, dass heißt im Finale gibt es 1 Arena mit 3 Leuten. Mit 1. 2. und 3. Platz. Alle anderen bekommen einen Trostpreis zum Beispiel 100$ und die auf Platz 1. und 2. und 3. bekommen etwas besonderes zum Beispiel Gold rüssi, eisen rüssi und Dia rüssi




    Das wäre eine gute Idee aber so ein Event können nur Moderatoren/Admins erstellen den da würde es ein Plugin Namens MobArena geben wo man sowas machen könnte.