Beiträge von 66200

    Hi,


    da viele Leute im Boxring kämpfen und z.T mit mehreren Rüstungen kämpfen, sind sie klar im Vorteil, wenn ein Rüstungsteil kaputt geht, da sie nicht zuerst noch ins Inv schauen müssen, welches genau kaputt ist


    MfG 66

    Zitat von Pesie in deine alten Beitrag

    Du spielst nun schon etwas länger auf dem Server. Du solltest wissen dass es bei uns verboten ist Server-IP's, Namen oder sonstwas zu nennen. Da du dies nicht nur einmal gemacht hast sondern öfter ist dein Bann somit auch gerechtfertigt. Warum solltest denn gerade du wieder eine 2. Chance bekommen und andere nicht? Unsere Regeln und das Strafgesetzbuch sind in diesem Fall eindeutig und auch durchzusetzen.
    Allein in diesem Post von dir nennst du schon wieder Servernamen, gelernt hast du anscheinend auch nicht daraus.


    ich hebe hervor:


    Zitat von Pesie in deine alten Beitrag

    Da du dies nicht nur einmal gemacht hast sondern öfter ist dein Bann somit auch gerechtfertigt.


    MfG 66200

    wann sind denn deine Sommerferien? die sind ja von Bundesland zu Bundesland verschieden terminiert^^

    Der Server wird, wie du selbst erwähnt hast, geDDost. Man kann dagegen was machen, wenn man die IP desjenigen hat, was sich als schwierig gestaltet, da "eine DDos-Attacke" aus mehreren 1000 eingehenenden Datenpaketen mit verschiedenen IPs besteht. --> man kann nichts dagegen tun.


    Daher kann das Problem auch schlecht behoben werden und du kannst deshalb auch leider nicht spielen...



    M :cursing: G 66200

    Hi Julius,
    ich war mal so frei und hab die Bewerbung von Februar rausgesucht (die im April war bis auf kleinere spracheliche Verbesserung vergleichbar):


    Wie du vllt Feststellst redest du die ersten 2 Absätze nur über den Stadtnamen, den du dann per Umfrage ermitteln möchtest.


    Beim Konzept sprichst du von Ringen, hier stelle ich mir, wie du auch sagst, das ganze ähnlich dem Zwiebelschalenprinzip vor. Dies ist bei byrift nicht ganz der Fall, da ich aus seiner Bewerbung interpretiere, dass er einen fließenden Übergang schaffen möchte. Zudem ist er nicht allzu "radiakl", da es bei ihm in den Außengebieten normale Häuser gibt und nicht nur Höhlen und Tippis :D


    In Sachen Vorstellungskraft liegt byRift "etwas" vor dir, da gefühlt die Hälfte der Bewerbung mit BilderLinks zugeballert ist (die hier leider nicht alle funktioniern^^). Leider sind bei dir kaum bis gar keine Bilder dabei, welches dich in zwei Punkten nach vorne bringen könnnte. 1. Könnte man sich das ganze besser vorstellen und auch einschätzen wie es später mal werden soll und 2. können die Entscheidungsträger auch deine Bauskills in die Bewertung mit einfließen lassen, welches sich ohne Bilder etwas schwierig gestaltet.
    Zudem war deine Formatierung auch nicht das gelbe vom Ei^^


    ich hoffe, dass hat deine Unklarheiten zum größten Teil beseitig^^


    MfG 66200

    Hi,
    mal wieder ein Feedback, war diesmal in Schreiblaune :D


    @Toaster & Selbstef: Am Anfang hab ich mich gefragt: "Ein Märchen? Die sollten doch eine Stadtbewerbung schreiben? :D" Als Einleitung finde ich das mal eine nette Abwechslung und das ist auch mal kreativ^^. Ich kann mir ehrlich gesagt nicht ganz vorstellen, wie Bergwerk und Strand zusammenpassen, vllt wäre da noch ein Bildchen geschickt gewesen^^. Eure Bilder am Ende sind schon beeindruckend, allerdings macht da glaub ich auch viel der Shader und das TP. Wie ihr wisst, sollte man in MC immer nach dem DefaultPack baun, wenn es für die Öffentlichkeit gedacht ist 🙂


    @exxe: Das Thema GTA ist ja im Moment aktuell, weshalb du es auch vermutlich aufgreifst. Allerdings kann ich mir vorstellen, dass nicht alle die GTA V Umgebung (so gut) kennen und sich das deshalb etwas schwer vorstellen können, da wären also einige Bildchen nicht schlecht. Außerdem wirk die Bewerbung relativ kurz: in der unteren Hälfte wiederholst du ja im Prinzip das Obenstehene^^.


    @Pherox & StarReloader: Ich hätte da 2 Fragen: 1. Warum wollt ihr eine Amerikanische Vorstadt "Kantar" nennen und 2. Wie darf ich mir den "selben Baustil" den ihr in der Stadt haben wollt vorstellen? Außerdem fehlen in eurer Bewerbung leider einige Wörter wie hier: "Der Spawn soll in der Mitte der Stadt und man spawnt [...]".


    byRIFT: Wieder einmal eine gelungene Bewerbung, das mit den Links ist ärgerlich, man könnte dies aber durch das benutzen des Editors relativ leicht einbinden können. Es ist alles dabei was dazu gehört: Detaillierte Beschreibung der Stadt (auch mit Bildern(!)). Die Finanzlage sowie die Begründung warum es ausgerechnet diese Stadt sein sollte, die diesen Monat den Zuschlag bekommt. Meine Stimme hättest du erneut :P.


    @Mr_Blaze: Abu Dhabi ist eines Thema, welches man auch sicher gut umsetzen kann, allerdings muss ich sagen, kann ich es mir nicht wirklich vorstellen wie es in Minecraft aussehen soll. Auch hier wären einige Bilder von Vorteil (nicht nur ReallifeBilder und 2 eines Autos bzw. einer Laterne Oo). Des Weiteren muss ich leider feststellen, dass die Interpunktion, also deine Zeichensetzung schon sehr kreativ ist, um es freundlich auszudrücken :D. Auch passen manche Wörter nicht wirklich in den Kontext, achte bitte beim nächsten mal darauf, dann ist der Text auch um einiges verständlicher ;)


    @Sergej & Vivi: Ich finde die Western Idee nicht schlecht. Das Problem das ich darin sehe ist eig, dass man für Westerngebäude im Prinzip, wie du ja auch erwähnt hast, nur Holz verwenden kann. Und ich muss leider sagen: Im Default schauen Holzbrett-Häuser nicht unbedingt gut aus, hier mal ein Vergleich im Spoiler^^:

    Zudem finde ich sollten in einer Bewerbung auch ein paar Bilder sein, auch wenn deine Gebäude auf deinem Mega stehen.


    @Daniel: Aus dem Konzept "Paris" ließe sich sicher viel machen. Allerdings fehlen in meinen Augen, wie auch bei einem Teil deiner Mitstreiter, ein paar Bilder, damit man sich besser vorstellen kann, was du genau vorhast :D. Zudem ist mir aufgefallen, dass einige Rechtschreibfehler drin sind, ich weiß du hast da eine Schwäche, aber verwende einfach beim nächsten mal die Autokorrektur in Word oder OpenOffice ;)


    @Julius: Nette Idee, die mit Sicherheit viel Arbeit und Zeitaufwand benötigt. Aber ich hab da mal eine Frage: Wenn du eine Stadt im Meer kaufst und dann eine Wolleschicht einziehst, sieht man dann noch das Wasser? :D. Angenommen du machst das ganze aus Glas, was in meinen Augen deutlich klüger wäre, besteht immer noch das Problem, dass die UnterwasserGS kein Licht bekommen, da ja darüber gebaut wird. Ich würde da einen kompromiss machen, und die komplette Vertikale als GS definieren lassen, dann kann sich der GS-Besitzer selber aussuchen was er mit dem GS macht ;). Was du nicht vergessen solltest, wenn die Silos mit Luft gefüllt sind, muss erst einmal das Wasser weg^^. Ansonsten eine deutliche Steigerung im Vergleich zu deinen letzten Bewerbungen. Noch als Tipp: "322 Wörter" wirken provokant.


    PS: da das auf mehrere zutrifft: "Der Esel nennt sich immer zuerst :P"


    Glückwunsch byRift

    Alle die bei diesem Event, ihre Sachen verloren haben, werden von Jojo gebeten, ein Buch mit den verlorenen Sachen in die Anliegenkiste zu werfen. Er wird diese schnellst möglich bearbeiten

    Hi Makreedo,


    mit dem YT-Channel hast du recht, er wird in letzter Zeit wenig genutzt und die Videos von vor 2 Jahren, sind schon etwas älter. Das ändert aber natürlich nichts an der Tatsache, dass die weitergegebenen Informationen noch Gültigkeit haben. Ein YT-Channel nimmt sehr viel Zeit und Arbeit in Anspruch. Deshalb ist es für einen Berufstätigen bzw einen Studenten schlecht zu managen. Das Argument mit dem Verdienen von Geld, ist nun wirklich nicht das Wahre vom Ei, mit knapp 0,50€ pro 1000 Aufrufe (je nach Vertrag) kann man da kaum Geld verdienen. Man muss sich ja auch irgendwie das nötige Equip (Mirko, Aufnahme- und Schnittprogramm etc) kaufen. Bis bei einem solchen Grundeinsatz, etwas zählbares rauskommt, braucht man Jahre.


    Wenn sich einer findet, der die notwendige Zeit, sowie Arbeit aufwenden möchte und zudem sich dann noch Stunden zum Schneiden eines Videos hinsitzen will, darf dies gerne tun, aber bitte erwarte nicht vom Serverteam, dass es auch noch WÖCHENTLICH Videos rausballert. Du willst ja schließlich auch noch die Unterstützung auf dem Server genießen.


    MfG 66200

    Hi,


    am Donnerstag, den 14.5.2015, um 18:00 Uhr veranstalte ich ein Quest-Event, dabei handelt es sich um kleine Aufgaben, die jeder Spieler erfüllen muss.
    z.B. Sammle 5 Fische,usw...


    Ausrüstung bekommt ihr gestellt.


    Jeder, der alle Quests erledigt bekommt einen Preis; der Schnellste bekommt noch einen Bonus.


    Eine Anmeldung im Forum ist nicht notwendig, ihr solltet aber wie immer, einige Minuten vor Eventbeginn am Server sein.


    MfG
    66200

    ich bring mein Feedback auch mal wieder: ;)


    exxe999: Mir gefällt die Idee eigentlich sehr gut, allerdings kann ich mir, auch aufgrund der "leider nicht mehr verfügbaren" Bilder, das ganze relativ schlecht vorstellen. Deine Formatierung solltest du das nächste mal nochmal überprüfen (Absätze im Satz sind nicht gut :D)


    byRIFT: In meinen Augen die beste Bewerbung, die ich seit langem gelesen habe. Angefangen von der sehr detailreichen Beschreibung der Stadt bis zur Erläuterung der Entscheidung für dieses Konzept. Auch machen die vielen Bilder den Text anschaulich und tragen zu einem guten Gedankenkonstrukt hinzu. Meine Stimme hättest du gehabt ;)


    julius15091998: Dein erster Absatz sagt alles... X(

    Wieder mal ein Feedback:


    @julius: ich glaub spätestens mit dieser Bewerbung (ist in meinen Augen die selbe wie im März) hast du die letzten Punkte beim Team verspielt. Sry


    PayZ: Nette Idee, ich finde aber man könnte das noch etwas Ausarbeiten. Komisch finde ich, dass du den Stadtnamen erst in der "Zusammenfassung" nennst. Das prachtvolle Gebäude, welches du mit den Bildern veranschaulichen willst, sieht jetzt auch nicht so gut aus, ich weiß es ist nur so als "Skizze" aber man sieht auf dem Bild ja im Prinzip nur einen großen Berg und oben eine Quartzwand :D


    DerMiner: Eine gute Bewerbung, auch mit ausreichend Bildern. Mich spricht zwar das Thema nicht direkt an, aber es hat ja jeder seinen eigen Geschmack. Negativ aufgefallen ist mir und vllt auch dem Team, dass du im "März abwesend bist". Wir haben aber schon April? Mir stellt sich da die Frage: schnell hingeschrieben oder irgendwoher kopiert und nicht mal mehr kontrolliert?


    @MQR: Glückwunsch^^