Beiträge von 66200

    Hi,


    der "Timeout" liegt im Forum bei 30 Minuten. Diese Zeit wird meines Wissens ab dem Punkt gemessen, welche du keine Forumsfunktioon benutzt (BB-Codes zählen nicht dazu).
    Ich kann verstehen, dass das sehr ärgerlich ist, ist mir auch schon das ein oder andere mal passiert. Am besten bei längeren Texten vor dem Absenden in die Zwischenablage kopieren (Strg+A -->Strg+C) oder du schreibst das ganze in Word oder OpenOffice und kopierst das ganze dann ins Forum und kontrollierst anschließend noch die Formatierung (die ändert sich leider beim Kopieren aus anderen Programmen :| )


    MfG 66200

    Kindergarten hier...
    es ist sein gutes Recht Spieler, die sich (wiederholt) gegen die Regeln verhalten habe, zu melden, dafür gibt es ja dieses Topic... Was anderes wäre es, wenn er deutlich sieht, dass der Kerl schon von einem Mod bestraft wurde und dann den Vorfall trotzdem postet, dies war aber hier nicht so...

    Gruppe 1
    Team2: 2 Siege
    Team1: 1 Sieg
    Team3: 0 Siege


    Gruppe 2
    Team4: 1 Sieg
    Team6: 0 Siege (Hanna musste alleine spielen)
    Team5: nicht anwesend


    Halbfinale
    Team2 vs Team6
    Team4 vs Team1


    Spiel um Platz 3
    Team1 vs Team6


    Finale
    Team2 vs Team4

    Hi,


    nochmal zur Aktivität, du hast, und das kann ich verstehen, in deinen Augen schon alles erreicht und wartest halt jetzt durch die Stadt auf einen neuen Motivationsschub. Mal angenommen, du bekommst eine Stadt...baust sie auf...sie läuft gut...nach 2-3 Monaten hast du doch dann normal wieder keine Lust mehr...da du ja schon alles erreicht hast und die Stadt gut läuft. Dann wird über kurz oder lang die Stadt wieder aufgelöst, bloß weil du keine Lust hast...das kann man dadurch verhindern, dass man die Stadt einer anderen bzw gar keiner Person gibt...


    MfG

    Hi,


    dieses mal ein relativ kurzes Feedback.


    @MrBlaze: ich habs mir ehrlich gesagt nicht durchgelesen, weil mir die Formatierung überhaupt nicht gefällt. Wenn du das ganze per PN in einer (viel) besseren Darstellung schreibst, geb ich dir gern mehr Infos.


    @romik: Zwei Feststellungen: 1. du hast 26'000$ brauchst für die Stadt aber schon seit minimum 3Monaten 32'000$ - kein Intresse, dich am Serverleben zu beteiligen geschweige denn, dich zu informieren. 2. Ich hab mir sagen lassen, dass du seit knapp 25 Tagen nicht mehr auf dem Server online warst...ich glaub mehr muss ich nicht sagen!


    MfG 66200

    Hi,


    Zitat von DtXantoo


    erst heute kam es 3-4 mal vor dass die Mods einfach nie antworten

    Hierzu ist zu sagen, dass Mods und auch teils Admins nicht alles im öffentlichen Chat beantworten, sondern auf die Spieler speziell und persönlich per /msg zukommen und so die Fragen beantworten. Wie du auch sicherlich festgestellt hast, gibt es immer Spieler, welche, nachdem sie nach fünf Sekunden keine Antwort erhalten haben, anfangen die Frage zu spamen. Zwischen den Spamzeilen steht dann meist eine Antwort (öffentlich oder /msg sei dahingestellt), die der Fragende vielleicht übersieht und in einem solchen Fall ist den Mods sicherlich nicht vorzuwerfen, wenn sie auf die selbe Frage nicht innerhalb weniger Sekunden mehrfach antworten.


    Zitat von DtXantoo


    oder was ich auch lächerlich finde, dass es einen "Eventmanager" gibt, jedoch nur alle gefühlte 5 Monate wieder ein Event kommt, was nicht mal so cool ist, also echt, sogar ein 10-jähriger würde das besser machen, ich hab nichts gegen den Eventmanager, aber ich finde wenn man diesen Rang hat, soll man es auch wirklich verdienen.

    Wie ich mitbekommen habe, versucht das Team jede Woche ein Event zu machen, welches meist auch im Forum angekündigt ist. Sollte mal ein Teammitglied keine Zeit für ein Event haben, springt der Eventmanager ein und veranstaltet eines seiner Events. Zwangi hat auch einige selbst entwickelte Events bereits erfolgreich umgesetzt und, wie er auch selbst erwähnte, veranstaltet er auch des Öfteren ein Spontan-Event. Hier mal eine kleine Liste von Zwangis angekündigten Events:

    Wenn dir bei den Events etwas nicht gefällt bzw du einen Verbesserungsvorschlag hast, kannst du einfach auf Zwangi zugehen, mit konstruktiver Kritik, kann er sicherlich etwas anfangen.


    Zitat von DtXantoo


    Lustig finde ich es auch wie im Forum z.B. steht, dass sie keine Mods mehr suchen, und auch die Mods auf dem Server sagten, dass sie keine mehr brauchten, doch erst vor ein paar Tagen kam wieder ein Randy daher der den Rang "Mod" hatte. Eine Frage: Ergibt das Sinn?

    Wie du sicherlich den FAQs entnommen hast, sucht das Team neue Mods selber nach bestimmten Kriterien aus. Es wäre also nicht von Vorteil, wenn das Team öffentlich ankündigt in naher Zukunft auf "neue-Mods-Fang" zu gehen, da somit von den Spielern alles dafür getan wird um ins Team zukommen. Ein Spieler sollte meiner Meinung nach ins Team kommen, weil er den Leuten helfen will und möchte, nicht weil er unbedingt Mod sein will und nachdem er dieses Ziel erreicht hat, nichts mehr von den Kriterien zeigt, welche das Team dazu bewogen hat, ihm eine Chance zu geben. (ich hoffe man kann mir folgen). Deinen so genannten "Randy", konnte ich leider nicht auf dem Server sehen, vllt erläuterst du nochmal genau, wen du meinst, denn es wurde seit gut einem Monat keine Teamveränderung mehr vorgenommen.


    Zitat von DtXantoo

    ich will jetzt mal Antworten auf meine Fragen


    Ich hoffe das konnte deine Fragen beantworten, wenn noch etwas unklar sein sollte, kannst du gerne nachfragen 🙂


    MfG 66200

    Bevor man hier über iwelche Plugins diskutiert, wärs vllt nicht schlecht, wenn man erst mal die Frage klärt, ob sowas überhaupt einzuführen ist, und die Tatsache, warum es sowas wohl noch nicht gibt?


    MfG 66

    so jetzt das Feedback:


    @Julius: Ich fand bei der letzten Bewerbung schon die zwei verschiedenen GS übereinander nicht gut, jetzt hast du vor gleich 3(!) davon zu machen-naja. Die untereste Etage ist auf Level 4, also auf Bedrock-Niveau. Wenn ich kein Optifine hätte, wäre es bei mir da ziemlich schwarz, da BedrockStaub. Die Idee und die Umsetzung auf den Bildern kommt mir durch Tobses ehemalige Wolkenstadt sehr bekannt vor und im Vergleich zu Lyandria, welche ja auch in hohen Lüften ist, sieht deine Plattform nicht so prächtig aus :/. Außerdem wirkt der Text durch die Formatierung sehr zerissen, pass doch bitte das nächste mal darauf auf.


    @Sergej: Letztes Mal keine Bilder und wenig Text. Diesmal viele Bilder und gefühlt noch weniger Text :D. Argument, warum ihr die Stadt bekommen solltet wäre wünschenswert und allgemein etwas mehr Text mit eingebundenen Bildern - keine Bilderlisten :D


    @Blaze: An sich eine gute Bewerbung, allerdings fehlen mir selbst gebaute Gebäude (die Häuser hast du einfach nur gegoogelt). Die Wortwahl ist in manchen Fällen nicht gerade Vorteilhaft ("Die Shops werden die Größe von ca 10x10 enthalten", das klingt komisch :D).
    @Gewinner: GW. auch einige Sachen aus dem letzten Feedback beherzigt bzw. besser erklärt


    MfG 66

    Wie Jojo sagte:


    Weder dein Client, also xxMrFaZeXx, noch deine IP ist gebannt, wenn du Joinen willst und es kommt wirklich die Meldung du seist gebannt, schreib hier mal bitte den kompletten Wortlaut 🙂


    MfG 66


    Edit: Account umbennen ist kein 2. Account ;)