Beiträge von 66200

    Tag,


    nach gut einem Monat "pausenlosem" Bauen, ist die Stadt fast wieder soweit. Bis Samstag-Abend werden noch kleine Dekorationsarbeiten abgeschlossen, dann ist sie "komplett fertig".
    Es hat sich einiges getan:

    • eine Neue Immobörse wurde errichtet
    • die Stadt hat zwei neue Stadtteile im Osten, la_esmeralda in der Umgebung eines JungleWaldes und la_montana mit Grundstücken auf Bergen
    • zu viele Enteignungen zu inaktiver Spieler :/
    • einige Lagfaktoren beseitigt
    • u.v.m.


    Eine feste Uhrzeit als Termin für die Eröffnung, kann ich leider nicht nennen, da ich nicht genau weiß, bis wann die letzten Arbeiten abgeschlossen sind. Ich werde aber im Chat eine Ansage machen lassen ;).


    Ich freue mich auf zahlreiche Besucher der Stadt und darauf, dass der Stadt wieder etwas Leben eingehaucht wird.




    PS: ich nehme auch bereits Reservierungen entgegen, also einfach mal fragen, sollte euch ein Grundstück gefallen

    Hi, auf Wunsch einiger Bewerber hier ein kleines Feedback.


    theTesaTempo27: Wie schon von d_gamer angesprochen eine gute Idee, die sehr ausführlich präsentiert wurde. Die Stadt in den Bildern sieht sehr flach aus, weshalb du die Stadt wohl oder übel dann plätten musst. Dies ist nicht immer gern gesehen, da dies einfach nicht der Wirklichkeit entspricht und meist auch schöne Fleckchen kaputt gehen, oder es wird eine Plattform gemacht, unter welcher dann Freiraum ist und sich die Besitzer gegenseitig in den Keller schauen können (ja solche Städte gibt's^^). Ein Faktor, welchen das Team vielleicht gesehen hat, ist, dass du als CO-SH Digitaltobi "ernannt" hast. Es kann auch sein, dass ich mich täusche, aber Tobi bringt in meinen Augen Moonlight_bay im Moment nicht gerade auf Vordermann ;). Noch zu den Bildern: lad am besten nur die Default-Bilder hoch - Baukunst sieht man erst im Default


    Pherox: "PheroxLP und MoinLP bewerben uns für die Stadtbewerbung [...]" wenn du das in der ersten Zeile liest, muss man eig. nicht weiterlesen^^ - ich habe es trotzdem mal gemacht
    Als erstes mal zum Spawn. Die Idee mit "fliegendem Spawn" ist ja ganz nett, aber wenn ich einen Stadtwarp benutze möchte ich nicht erst Liftschilder bzw. einen todesfreien Weg suchen :D. Erläutere beim nächsten mal auch, wie du planst dass die Stadt "grün" wird, Windräder und PV-Anlagen schön und gut - wie willst du eig. die bauen, da wär ein Bild nicht schlecht, damit man sich das besser vorstellen kann. In der Bewerbung solltest du darauf achten, dass du dieselbe Personenform beibehältst. Du sprichst von dir als Pherox, und in Kombination mit Moin als "uns"- also in der 3. bzw. 1. Person - bleib am besten beim wir oder ich.


    Graumann: Du berichtest von einer zerstörten Stadt, die wieder aufgebaut werden muss, berichtest aber in der Vorstellung schon von einer komplett ausgebauten Stadt? Klar irgendwann wird es soweit sein, aber am Anfang solltest du auf diesem "Zerstörtem" aufbauen. Zudem sieht man relativ wenig Bilder wie du dir das ganze vorstellst, das einzige sind die Skizzen, aber daraus wird man auch nicht schlauer, wie es dann am Ende aussehen kann. Der Sinn der HotelGS hat sich mir auch nicht ganz erschlossen, da Spieler keine Hotelzimmer definieren lassen können :/, kommen da Stadthotels hin, oder...? Am Ende des Textes haben sich auch noch einige kleine Fehlerchen, wie Rechtschreibung oder fehlende Leerzeichen eingeschlichen. Am besten mal ins Word oder OpenOffice kopieren und die Fehler beseitigen.


    Allgemein: etwas auf die Rechtschreibung achten und aussagekräftige Bilder im Default verwenden 🙂

    Servus,


    wenn Minecraft einen Java-Fehler schmeißt solltest du vllt mal java neu installieren? am besten in deiner BitVersion (ich geh mal von 64bit=x64 aus) wenn das nicht hilft, komm doch einfach mal auf den TS, da sind immer leute die sich etwas mit der Thematik auskennen (v.a. Abends).


    MfG 66

    Hi,
    das Event ist rum. Ihr habt sehr fleißig abgestimmt und verdient euch so einen Preis (die meisten zumindest ;))


    jeder der unten aufgelisteten, bitte ingame bei mir melden. Ihr bekommt dann den Preis bestehend aus einem Banner und einem kleinen Geldpräsent ausgehändigt



    MfG 66200

    Hi,
    etwas "versteckt" mal wieder ein ForumsEvent.


    Ich starte von nun an jeden Tag eine Umfrage. Wer jeden Tag abstimmt, bekommt am Sonntag einen Preis ;) (das Event läuft also bis Samstag)


    MfG 66200

    Hi,


    erstmal danke ans Team, das mir soviel vertrauen entgegenbringt, eine der besten Städte weiterführen zu dürfen.


    In nächster Zeit wird die Stadt noch "geschlossen" bleiben. Ich habe vor mit fleißigen Helfern die Stadt weiter zu bauen. Es fehlen noch einige Gebäude, die Pyro nicht mehr fertig stellen konnte und natürlich die ungenutzte 2. Stadterweiterung. Nach Fertigstellung dieser zwei Großbaustellen, natürlich auch ein paar kleiner Dekoarbeiten und selbstverständlich, der Lagverursachenden Gegebenheiten (diese müssen noch gesucht werden^^), wird die Stadt wieder neu eröffnet und ihr könnt GS kaufen, natürlich könnt ihr jederzeit den aktuellen Stand begutachten.


    An Alle Einwohner der Stadt: Ihr würdet mir einen sehr großen Gefallen tun, wenn ihr mir kurz per PN schreiben würdet, wenn ihr einen Tierchunk, bzw eine Shoplizenz besitzt 🙂



    soweit erstmal mein Plan 🙂


    MfG 66200