Beiträge von 66200

    Hi Lutsches,


    mir ist das ganze eig rel. egal, ich finde es aber trotzdem ulkig, dass ausgerechnet du, den man kaum am Server sieht, hier große Reformvorschläge verbreitet. Und bei diesen Vorschlägen widersprichst du dir dann auch noch komplett :D


    Absolute Geldstrafe:

    Denn Reiche Spieler, die z.B. 20.000 $ haben, können ganz leicht eine Strafe von z.B. 500 $ bezahlen. Für Anfänger ist 500 $ schon eine große Summe.

    relative Geldstrafe:

    Wenn man als Anfänger z.B. 500 $ hat und z.B. 50 % Strafe zahlen muss, dann hat man nur noch 250 $. Paar mal Voten und bischen Farmen, schon hat man wieder 250 $ zusammen. Wenn man jetzt aber 20.000 $ hat und 10.000 $ Strafe zahlen muss


    ich habe deinem beitrag entnommen, dass du die Geldstrafe komplett abschaffen möchtest, aber ich denke das Team wird sich schon was dabei denken, wenn es die Regeln, die mittlerweile ja gute 3,5 Jahre bestehen, so beibehält wie sie sind.

    Hi,


    wie ihr sicher bemerkt habt, bin ich seit einigen Tagen nicht mehr wirklich aktiv am Server unterwegs, dies liegt einfach daran, dass ich die Lust an MC verloren hab und am Server, in meinen Augen, auch nicht mehr alles rund läuft. Daher möchte ich meine SH Rechte erstmal an meine Vertreter Zephir_kun und sotse (sie bekommt den Rang^^; nicht weinen Zephir :P) abgeben.
    Ich werde zwar vermutlich alle 2..3..4..10 Tage vorbei schaun, aber mit der Tropico-Verwaltung wäre das schwierig.


    Viel Spaß euch


    MfG 66200

    in welcher Welt hast du denn den Server verlassen? wenn du in den Farmwelten warst, kann das evtl zu fehlern geführt haben

    Das ganze hat sich mittlerweile geklärt, es lag an den Leerzeichen...


    man muss also schreiben B20:10S
    die ganze Zeile ohne leerzeichen, dann funktionierts


    MfG


    /closed

    Im Prinzip genauso, nur dass du in die 3. Zeile beides schreiben musst und zwar so:


    B 20 : 10 S


    du verkaufst also für 20, und kaufst für 10

    Hi,
    das Ziel sollte zwar nicht sein einen möglichst hohen Rang zu erlangen, sondern qualitative Beiträge zu verfassen, aber gut :D

    • Anfänger: ab 30 Punkten
    • Fortgeschrittener: ab 250 Punkten
    • Profi: ab 1000 Punkten
    • Meister: ab 2500 Punkten
    • Legende: ab 5000 Punken


    Wie bekommst du Punkte?

    • Pro Beitrag: 5 Punkte
    • Pro Themaerstellung 10 Punkte


    Bei Verschieben oder löschen von Themen/Beiträgen werden die Punkte aktualisiert

    Hi,


    dass du weniger "Ja"-Stimmen hast, als letztes mal liegt in meinen Augen daran, dass sich am Konzept nicht wirklich was geändert hat. Das letzte mal wurde von Spielern angemerkt, dass du deine Bauwerke detailierter gestalten und beschreiben könntest, von den Bildern fällt mir nur auf, dass du den Spawn vorgebaut hast und beim Steg, hin und wieder andere Holzsorten verbaut sind...


    Wie schon letztes mal, plane das ganze detailreicher und gestalte die Bewerbung etwas übersichtlicher (man kann die Links auch umbennen [ url="Name]Link [ /url]) 🙂


    MfG 66200

    Hi,
    Dir ist aber schon bewusst, dass es keinen Sinn hat sich einfach umzubenennen, plumanen?


    MfG 66200




    Ernsthaft --- ich fall grad vor Lachen vom Stuhl (Mille)

    schönes Video 🙂


    bin mir nicht sicher, ob das Copyright Music ist, aber wenn solltest du den Interpret und den Titel in der Beschreibung erwähnen.


    Schade das Tropico nicht drin is ;)


    MfG 66

    Hallo zusammen,


    mal wieder ein kleines Update der letzten Geschehnisse:

    • Es wurde ein Stadtstall von sotse errichtet. Dieser weißt einige Gehege, sowie eine kleine Weide auf, so könnt ihr eure Pferde auch in Tropico-Spawn-Nähe unterbringen.
    • Die Favela Grundstücke wurden diese Nacht neu durchnummeriert. Dies hat den einfachen Hintergrund, dass man sich weniger verlaufen soll ;). Ich hoffe es sind keine Fehler aufgetreten, ansonsten einfach bei mir Ingame oder hier im Forum melden.


    MfG 66200