Beiträge von KlausWeberTV

    Vier Tage ohne Klaus... Wir werden alle sterben!!!!!


    Hallöschen,


    Klausi ist mal für die nächsten vier Tage nicht da. Meine Frau, die Lieselotte, quatscht mich die ganze Zeit damit voll: "Klaus, du hast Klaustrophobie, mach den PC aus..." Auf jeden Fall hat sie nun ne fünftägige Reise gebucht, damit "ich ein bisschen an die frische Luft komme". Am Freitagabend werde ich dementsprechend wieder da sein. Die Weber's Week wird dennoch nächsten Sonntag wie geplant erscheinen.


    Bis dahin einen schönen Aufenthalt auf LMC


    Euer Webi!

    Hallo Jak,


    das mit der Konkurrenz ist natürlich nur unternehmerisch gemeint. Vielleicht kann es ja einmal eine Fusion unserer beiden Zeitungen geben, dann wären war Marktführer. :thumbup: :D :P 8)


    Edit: Relativ wichtig wäre noch zu sagen, dass sich mein Anzeiger deutlich von der normalen Zeitung unterscheidet. Sehr wohl sind dort News und Artikel und so vorhanden, jedoch hat sich ein Anzeiger auf Anzeigen spezialisiert. Wer also besondere Dienste benötigt, kann das Ding natürlich auch lesen :D


    Wer noch Werbung schalten möchte sollte sich nun dringend melden. Samstag ist erster Redaktionsschluss.

    Hallöschen Serge,


    ich lass deine Meinung deine Meinung sein und akzeptiere sie natürlich vollkommen.
    Wie willst du jedoch wissen, dass die Konkurrenz schöner schreibt wenn ich noch gar keine Ausgabe herausgebracht habe? :D


    @Serverteam Gehört zwar zu den Verbesserungsvorschlägen, aber egal: Es wäre echt für Verleger der Hammer, wenn man in Büchern farbig schreiben könnte. Einfach nur ne konstruktive Idee, wenns nicht geht gehts halt nicht. Aber einen Vorschlag zu machen ist ja nicht verboten :D


    In diesem Sinne


    Euer Klausi

    Hallöschen,


    hier mal die UVP:


    Exemplar: 10$
    Erste Abo-Zeitung: 5$


    Wenn du den Anzeiger abonnierst (jeweils für fünf Ausgaben), bringt das viele Vorteile mit sich:


    - Die erste Zeitung kostet 5$. Zu jeder nächsten Zeitung wird 1$ draufgerechnet bis du bei 10$ bist. Ab dann kostet jede Zeitung auch 10$
    - Als Abonnent hast du immer wieder die Chance auf 50$. Du bekommst bei der Bestellbestätigung eine Abonummer. Wenn du online bestellst, gib bitte deinen Wohnsitz mit an, damit ich dir die Bestellbestätigung in deinen hoffentlich vorhandenen Briefkasten legen kann. Wird dann in der Ausgabe deine Abonummer genannt, bist du der glückliche Gewinner von 50$ :D

    Hallöschen,


    am Sonntag, dem 17.01.2016 kommt die erste Ausgabe von Weber's Week heraus. Für diese Ausgabe können noch Anzeigen geschaltet werden.


    DU hast eine Firma,
    DU willst mehr Aufmerksamkeit für diese,
    DU schaltest einfach eine Anzeige in Weber's Week!


    Die Anzeigen kosten:


    -Ganze Seite 10$
    -Halbe Seite 5$


    Eigentlich akzeptabel.


    Einfach hier unter dem Threat oder Ingame bestellen. Mein Redaktionsgebäude befindet sich in Moonlight_Bay am Steilstieg (Briefkasten) oder einfach ne Mail senden.


    MfG


    KlausWeberTV


    PS:Redaktionsschluss ist Samstag, der 16.01.2016!

    Hallöchen LMCler,


    kaum ist die Minemap resettet, kommt irgendjemand und gräbt erstmal zwei 1x1-Löcher direkt in den Blockreihen nach dem Savegebiet. Und was macht der gute alte Klaus: Der fällt gleich mal in eins rein! Ich hab die Löcher jetzt erstmal rücksichtsvoll mit Glas abgedeckt. Vielleicht können die Admins ja mal etwas über diese intelligenten Menschen herausfinden...


    Edit: Weiteres 2x1 Loch gefunden - Screen unten


    Screens:


    http://www.directupload.net/file/d/4222/59egfjyq_png.htm


    http://www.directupload.net/file/d/4222/acmglubo_png.htm


    http://www.directupload.net/file/d/4222/cuw2pmjc_png.htm


    MfG


    Klaus Weber