Beiträge von LucioneMM

    Hey ich bin LucioneMM und wurde soeben wegen X-Ray Gebannt, jedoch habe ich kein X-Ray Installiert ich habe zur Kenntnis genommen das man dann keinen Entbannungsantrag stellen soll ich habe allerdings kein X-Ray und hatte nur Glück was das Minen angeht, Die Effizenz 4 Diamantspitzhacke und die Eisenrüsstung mit allen drum&dran hatte ich aus der Truhe auf meinen Gemietenen Hotelzimmer da der vorherige Besitzer diese wohl vergessen hatte. Ich habe kein X-Ray Installiert und hatte das auch nie das war nur ein Bischen Glück beim Minen, Da ich Minecraft schon seit der Alpha spiele weiß ich halt wie man leicht Diamanten findet. Ich finde das echt schade das ich Unrecht Gebannt (bzw.) Gesperrt wurde ich finde den Server ziemlich Interresant und Spaßig und möchte darauf gerne noch weiter Spielen.


    Liebe Grüße:
    LucioneMM