Beiträge von MilchcrafterHD

    Hallo liebe LMC Community,


    Ich suche ein paar Sponsoren die mir einen bestimmten Betrag leihen und dann von der Stadt, die ich von dem Geld erwerben möchte, euch ein Gs kostenlos verkaufen solltet ihr schon 3 Gsse haben bekommt ihr eine eigene Farm neben der Stadtfarm.
    Zu dem Konzept der Stadt unten mehr.



    Betrag der gesponsort werden soll: 32.000$
    Betrag der gesponsort wurde : 0.0$


    Der Name der Stadt ist noch geheim.
    Die Stadt soll einen modernen Baustil haben.
    Sie wird sich an den Städten New York und Washington DC orientieren.
    Der spawn wird das Washingten Capitol.
    Es werden Hochhäuser so wie Hafen (Boote/Yachten) und Villen (am Strand) verkauft.
    Mehr möchte ich noch nicht dazu verraten, sonst wird es ja langweilig wenn ich euch jetzt schon sage wie es aussehen wird/soll.



    Liebe Grüße
    milchcrafterHD

    Hallo liebe Community,
    ich biete euch meine Erze und andere Waren an.


    Diamanten: 4$ das Stück


    Eisenerz: 30$ das Stack


    Golderz: 50$ das Stack


    Cleanstone: 2$ das Stack


    Cobblestone/Andesit/Diorit/Granit: 1.5$ das Stack



    (Ich hoffe ihr seit mit den Preisen zufrieden und versteht das ich das Sortiment auch erweitern werde)
    Gruß Milchcrafter

    Ich hätte gerne Lust auf den Job da ich für mein Projekt (Das erste Mordor Gs, Orthul) noch ein Wenig geld und teure Ressourcen brauche.
    Ich kann nur am Dienstag und Donnerstag nicht an deinen gewünschten Zeiten aktiv spielen.
    Ich bin an den anderen Tagen der Woche erreichbar.
    Weiteres können wir demnächst im Ts besprechen.
    LG Milch

    Ja, ich nehme mir das Feedback sehr zu herzen.
    Da es mich sehr interessiert zuhören was jemand über meine Ideen denkt.


    Jetzt zu dem Punkt ob es überflüssig ist, ja ich habe es erwähnt das es eventuell überflüssig ist.
    Aber der Stathalter kann meines Wissensnach nur Leute eintragen und dann die ,,Miete" einfordern, der Gastwirt hingegen kann so wie im Warp-hotel Zimmer mit Mietschildern vermieten.
    Er hat dann sozusagen (gehen wir mal davon aus das man es für 5 Tage mietet) die 5 Tage wo es von jemandem gemietet wird kein Zugriff mehr auf seine Region.


    Noch eine Idee wäre es, das man als Spieler sich diesen Rang kaufen kann, und dann auf seinem Gs ,,Unterregionen" definieren lassen und dann vermieten kann.


    Gruß Milchcrafter

    Hallo liebe Community und Teamler,
    ich habe mir in den letzten Tagen ein paar Gedanken zu einem neuen Rang gemacht.


    Der Gastwirt:
    Den Rang kann man einschließlich nur vom Stadthalter bekommen.
    Dieser muss eine bestimmte Summe (meine Idee wären 10.000$) an einen Admin bezahlen.
    Dann ernennt er einen vorgesehenen Spieler zu diesem Rang.
    Der spieler könnte dann ein [GW] vor dem Namen haben.


    Der Gastwirt vermietet dann in einem vorgesehenen Örtchen/Region Zimmer in einem Hotel in der Stadt wo er den Rang besitzt.
    Somit könnte man sich für wenig Geld ein Zimmer in einer Stadt besitzen was einem Gefällt und auch verlängern bis man sich ein Haus/Grundstück in der Stadt leisten kann.


    Bringt der Rang etwas, oder ist er nicht durch das Warp - Hotel unnütz?
    Nein denn somit hätte man auch in einer Stadt ein Hotel indem man in seinem Zimmer tun und lassen kann was man möchte.
    Außerdem kann man dann auch in einer mittelalterlichen/Fantasie vollen Behausung leben.
    Das würde im Gegensatz zu dem Modernen Hotel für ein neues Feature sorgen.


    Die Regeln:
    -die Zimmer dürfen NUR in der vorgesehenen Region definiert werden
    -das Hotel muss den Stadtregeln (vielleicht mit Sonderregeln) entsprechen, damit es zu keinem Streit zwischen Stadthalter und Gatwirt kommt.
    -der Rang kann dem Gastwirt nur durch Regelverstöße (Algemeine Server Regeln + Stadtregeln) oder Inaktivität gekündigt werden
    -der Streit/Unklarheiten müssen im Stadtteam besprochen werden, da das Team nicht dafür nicht zuständig ist (falls doch kann man diese Regel ändern)



    Gebt doch ein kleines Feedback zu meiner Idee und schreibt eure Meinung (gut oder Flop?).


    Sollte es diese Idee schonmal gegeben haben, hat das Team ein Recht auf die Löschung/Schließung dieses Beitrags.

    Hallo liebe Community,
    Ich versteigere heute:


    1. 4 Leinen
    Auktionsstartgebot: 4
    Auktionsschritte: 1
    Auktionsende: 24.12.15



    2. 32 Stroballblöcke
    Auktionsstartgebot: 2
    Auktionsschritte: 1
    Auktionsende: 24.12.15



    3. Effizenz (E)3 Diamantfeldhacke
    Auktionsstartgebot: 7,5
    Auktionsschritte: 1
    Auktionsende: 24.12.15



    Viel Spaß beim Bieten!
    Lg Milchcrafter