Beiträge von Captain_NJ

    Hallo liebes LMC Team,


    laut dem Server wurde ich aufgrund der Benutzung von X-ray Hacks oder ähnlichem vom Server verwiesen. Laut den Regeln kann ich nach dieser Strafe nicht entbannt werden.
    Jedoch war ich nun mehr als 3 Wochen abwesend (Bzw. nicht aktiv gespielt). Dazu kam auch noch meine Abschlussfahrt der Schule wodurch meine Abwesenheit noch verlängert wurde.
    In dieser Zeit habe ich logischerweise nicht aktiv Minecraft gespielt und bin mir auch keines Verstoßes bewusst. Nun wollte ich mich erkundigen was genau der Grund meines Banns war und wer dies bezeugen kann.


    Kam dieser Verdacht schon vor meiner Abwesenheit auf? Und gibt es eine Möglichkeit die Beweise erneut zu prüfen um einen Fehler auszuschließen?
    Ich wollte mich eventuell wieder in die LMC-Community einfügen, wenn die Möglichkeit besteht.


    Zuletzt wollte ich noch erwähnen, dass ich meine Abwesenheit nicht im Forum gemeldet habe und somit Grundstück und weiteres verloren habe. Dies sollte jedoch nicht meine "Strafe" beeinflussen.


    Danke im Voraus,


    LG Captain_NJ