Beiträge von xXNidgyXx

    Oh man Leute es tut mir so leid..


    Ich komm eben von der Arbeit und wollte eine Runde Minecraft spielen (seid Gestern nicht mehr Online) starte Minecraft will den Server joinen und auf einmal BAM: Banned for XRay der Alptraum..
    da hab ich erstmal dumm geschaut da ich nicht mal weis wie man einen Mod installiert. Aber mir war von Anfang an klar das mein Bruder den Mist verbockt hat.. er hat ordentlich anschiss kassiert.


    Ich hab endlich mal nen Server gefunden mit coolen leuten und nen Hammer Konzept und dann passiert soetwas D:
    Liebes LMC Team.. es tut mir unendlich leid jedoch habe ich selber nichts getan.. Ich würde so gerne wieder bei eurem server mitwirken mir hat es verdammt spaß gemacht, ich habe den Mod entfernt und mein Accountpasswort geändert also kann soetwas nichtmehr passieren.


    Ich Hoffe ihr versteht meine Lage und Gebt mir diese Chance.


    Liebe Grüße
    xXNidgyXx