Beiträge von mitsu55

    Deinen Antrag lehnen wir ab. Wir haben kein Interesse mehr daran, dass du auf unserem Server spielst.



    Zum Sachverhalt:


    Du hast den Account von deinem Bruder genutzt um an die Items vom Adventskalender zu kommen und diese dann für deinen Hauptaccount zu verkaufen. Der Account wurde daraufhin gesperrt.
    Dann behauptest du von nichts zu wissen und lügst uns frech an, dass du nicht mit dem Account gespielt hast. Später gibst du es doch zu, da die Beweislage eindeutig ist.


    Statt es dabei zu belassen warst du der Meinung stundenlang mit uns darüber diskutieren zu müssen. Nein heißt Nein!
    Die Regeln, auch zur Nutzung von weiteren Accounts, waren dir sehr wohl bekannt und auch Unwissenheit schützt vor Strafe nicht.


    Und damit den neuen Spieler anzuschreiben, dass er den Server verlassen soll hast du dem Server geschadet, egal ob du es anders gemeint hast. Du hast ihn angeschrieben und dazu aufgefordert den Server zu verlassen.


    Wir haben uns bis dahin viel gefallen lassen und mehr als einmal über deine penetrant nervige Art mit uns zu kommunizieren hinweg gesehen.
    Dein eigenes Handeln hat letztlich zu deinem permanenten Ausschluss geführt der bestehen bleibt.

    Hallo Zusammen,


    wie @Bedah95 bereits am 13.10.2019 bekanntgegeben hat, wird Fungus aufgelöst.
    Am 22.10. wurde eine Meldung in Fungus geschaltet, dass sich Spieler wegen einer Entschädigung bei mir melden sollen.


    Seitdem ist nur eine Spielerin auf mich zugekommen.


    Ich gehe davon aus, dass die betroffenen Spieler ihre Grundstücke aufgrund der Umbaumaßnahmen in Fungus länge Zeit nicht mehr besucht- und die Meldung nicht gelesen haben.


    Da ich euch dennoch die Möglichkeit geben möchte eine Entschädigung zu erhalten kündige ich die Auflösung hier nochmal an mit der Bitte zeitnah auf mich zuzukommen um nicht leer auszugehen.

    6/10


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    deaktivierte Grundstücke wurden manuell von einem Admin deaktiviert, da sie einem Spieler gehören und nicht gekauft werden können.
    Wurde versehentlich ein Verkaufsschild aufgestellt kann das Grundstück deaktiviert werden.

    Danke für deinen Verbesserungsvorschlag.


    Grundsätzlich eine gute Idee. Intern konnten wir uns jedoch noch nicht auf eine gemeinsame Linie darüber einigen, wie das Thema umgesetzt werden könnte.


    Wir werden das nochmal miteinander besprechen.
    Mit einer schnellen Umstellung ist aber erstmal nicht zu rechnen.

    Abmeldung vor 1 Monat, Beitrag wird ins Archiv geschoben und Abwesenheitsmeldung nicht mehr wirksam, da keine Folgeabmeldung vorhanden ist.

    *) Hauptfigur, Jon, 24
    *) Bruder, Robb
    *) Freundin von Bruder, Talisa
    *) Cousine d. Hauptfigur, Sansa, 19
    *) Crush v. Cousine (okay gespoilert xD), Joffrey + 19 8o
    *) Beliebiger männlicher Babyname, Robert
    *) Begleiter Hauptfigur (2 wölfe), Geist + Nymeria


    8)