Beiträge von mitsu55

    Hallo HerrSpeichern,


    ich bedauere, dass du von einem unserer Supporter eine Fehlinformation bekommen hast.


    Dennoch bleibt es bei meiner Aussage, dass wir verloren gegangene Items nicht rückerstatten.
    Die Gründe haben wir bereits ausreichend aufgezeigt. Wenn du ohne Rüstung in die Farmwelt portest, musst du damit rechnen, getötet zu werden.


    Ich schließe diesen Thread und bitte darum, von weiteren Anfragen zu demselben Sachverhalt abzusehen.


    Beste Grüße
    mitsu

    Hallo HerrSpeichern,


    vielen Dank für deine Rückmeldung.
    Leider können wir dir deine Items nicht zurückerstatten.


    Den Bug, welchen du geschildert hast, kann ich nicht als Bug erkennen. Reparatur funktioniert so, dass Items die du in der Hand hältst oder Rüstung die du direkt am Körper trägst durch Erfahrung repariert werden.
    Items, die du einfach in deinem Inventar trägst laden sich nicht automatisch auf.


    Wie Millestel dir bereits erklärt hat bewegst du dich in der Farmwelt auf eigene Gefahr.
    Wenn du also deine Rüstung in der Nähe eines Lavasee ausziehst und die Umgebung nicht ausreichend abgesichert hast, trägst du an dem Verlust deiner Items selbst Schuld.


    Für die Zukunft empfehle ich dir entweder einen Spawner auszubauen um sicher Erfahrung zu farmen oder auf eine andere Möglichkeit, wie Erze zerstören, zurückzugreifen.


    Beste Grüße
    mitsu

    Hallo Llennitv,


    vielen Dank für deinen Verbesserungsvorschlag.


    Zum Thema Buycraft ist bereits ein Foreneintrag vorhanden.
    Es kam dazu zwar nie eine offizielle Stellungnahme, intern wurde sich aber zum gegenwärtigen Zeitpunkt gegen die Einführung ausgesprochen.


    Sollte dieses- oder ein vergleichbares Plugin eingeführt werden, wird dies öffentlich bekannt gegeben.


    Ich hoffe deine Frage beantwortet zu haben und schließe diesen Beitrag


    Beste Grüße
    mitsu

    Hallo,


    deine Entschuldigung nehmen wir gerne an. Der Bann bleibt trotzdem bestehen.


    Mit deinem respektlosen Verhalten hast du gezeigt, dass du nicht Willens bist länger auf unserem Server zu spielen.
    Werbung für andere Server zu machen und dadurch Spieler abzuwerben ist inakzeptabel und kann nicht toleriert werden.


    Wir bieten dir die Möglichkeit an mit einem neuen Account wieder auf LMC spielen zu können und hoffen, dass du in diesem Fall die Regeln befolgst. Andernfalls wünschen wir dir noch viel Spaß auf deinem anderen Server.


    Gruß
    mitsu

    Vielen Dank für die lieben Glückwünsche.


    Ich möchte mich an dieser Stelle beim gesamten Team für die Unterstützung und den Zuspruch bedanken.
    Ich freue mich auf die neue Herausforderung und hoffe, eure Erwartungen erfüllen zu können.


    Einen besonderen Dank möchte ich an Ollysan richten, der mich von der Idee bis hin zur Bewerbung unterstützt und motiviert hat. Ich hoffe, auch weiterhin auf deine Hilfe zählen zu können.
    Außerdem bedanke ich mich bei SergejFaehrlich_ für das Einbringen seiner Ideen und das zur Verfügung stellen eines Bastelservers für den Probeaufbau.

    Hallo FamousPig,


    wenn du eine gewisse Zeit inaktiv warst, ohne dich im Forum abzumelden, wird dein GS enteignet.
    Die Zeit ist von Stadt zu Stadt unterschiedlich.


    Du kannst überprüfen, ob das Grundstück inzwischen einen anderen Eigentümer hat. Das kannst du mit /rg info bree18
    Wenn du unbedingt das GS haben möchtest, kannst du den neuen Eigentümer natürlich anschreiben um es eventuell zurück zu kaufen.


    Eventuell wurde es noch nicht weiter verkauft. In dem Fall schreib einfach mal Millestel als Statthalterin direkt an.


    ps. wenn das GS enteignet wurde werden Kisten definitiv entfernt, eventuell auch das Haus und der Keller wird aufgefüllt. Deine gelagerten Sachen wirst du daher nicht zurück erhalten.


    Ich hoffe dir weiter geholfen zu haben.


    Beste Grüße
    mitsu

    Liebe Mitspieler,


    wie schon beim letzten Update auf die 1.9 ist so ein Update mit viel Arbeit und Aufwand verbunden.
    Alle Plugins müssen erst für die neue Version angepasst werden. Dieser Vorgang braucht Zeit.


    Sobald das Update für unseren Server in den Startlöchern steht werden wir euch umgehend informieren.
    Bitte seht bis dahin von weiteren Anfragen diesbezüglich ab.


    Vielen Dank für euer Verständnis.

    Kannst du dein Problem etwas genauer beschreiben? Was genau "funktioniert nicht"?


    Weißt du, wie du auf die 1.9.4 wechselst?


    1. Client öffnen und dein Profil editieren



    2. Use Version auf 1.9.4 ändern oder auf Use Latest Version lassen, solang es keine neuere als die 1.9.4 gibt. Profil abspeichern.



    Wenn es nicht geht mal den Client komplett deinstallieren und neu installieren.
    Java Version sollte aktuell sein. Vielleicht hat noch jemand was zu ergänzen.

    Wie du Shop Schilder erstellst weißt du ja.
    Auf unserem YT Kanal kannst du dir nochmal angucken wie es geht.
    1. Zeile frei lassen
    2. Zeile Stückzahl
    3. Zeile Preis.
    Ich mache immer S10:B20, geht aber auch anders rum. Du musst darauf achten, dass du Kommabeträge mit einem . und nicht einem , trennst.
    4. Zeile ItemID


    Wenn es immer noch nicht geht, mal ingame einen Supporter oder Mod ansprechen um das Problem life zu klären ;)

    Muss man jetzt jeden Kram kommentieren um Punkte zu haschen?
    Wenn ich die letzten Beiträge mancher User anschaue, kommt es mir zumindest so vor...
    Sorry für den Post, der nichts mit dem Thema zu tun hat. Wollte mir nur mal Luft machen...

    Wir haben ja bereits per msg geschrieben. Wenn du privat jemanden fragst mit dem du dich verstehst oder dich mit jemandem zusammen tust ist das okay, aber solche Anfragen haben im öffentlichen Chat oder Forum nichts verloren ;)

    Mich hat das Konzept schon beim letzten mal nicht überzeugen können, was daran liegt, dass ich mit der ganzen Idee wenig anfangen kann.
    Außerdem sehe ich kaum Verbesserungen zur letzten Bewerbung. Der Name ist recht einfallslos und mir fehlen die Alleinstellungsmerkmale.
    Spawn auf Vulkaninsel. Karibik. Da denke ich spontant an Tropico, Goldshine und Tortuga. Welcher Baustil soll eigentlich verwirklicht werden?
    Sorry für die harsche Kritik. Ist nur meine persönliche Meinung.


    So was stelle ich mir vor:
    bild1
    bild2
    anspruchsvoll aber nicht unmöglich. Mehr Inseln aufschütten und Häuser auf Stelzen gebaut.

    Ich habe überlegt was ich schreiben soll, alle sarkastischen Kommentare aber wieder gelöscht und sage einfach mal, dass betteln nicht erlaubt ist. Im Forum nach einer Finanzierung zu fragen finde ich schon ziemlich unverschämt. Gibt genug Spieler, die es auch ohne Geld zu leihen in relativ kurzer Zeit geschafft haben... :thumbdown:

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass es etwas mit dem Server zu tun hat.
    An deiner Stelle würde ich den Minecraft Ordner löschen (oder deinstallieren) und neu installieren.
    Nicht vergessen Savegames und Texture Packs zu sichern.

    Ich kann das vielleicht auflösen.
    Kürzlich wurden die Accounts einiger Spambots gelöscht.
    Wahrscheinlich war deiner versehentlich mit dabei.