Beiträge von mitsu55

    Da ich dich gebannt habe noch eine Wortmeldung von mir. Du wurdest wie bereits geschrieben (und im Banngrund angegeben) nicht wegen Respektlosigkeit gegenüber dem Serverteam, sondern wegen deiner rechtsradikalen Äußerungen gebannt, nachdem du bereits wegen zweideutiger Äußerungen ermahnt wurdest, über die ich bis zu einem bestimmten Punkt hätte hinwegsehen können.
    Auf einem Minecraft Server haben solche politische Ansichten nichts verloren.

    --- News Update ---


    Nach aktuellem Stand der Ermittlungen könnte ein schwedischer Bergarbeiter für den Anschlag verantwortlich sein.
    Der als Herobrine bekannte Mann soll seine Tat von langer Hand geplant haben.
    So wurde er bereits Tage zuvor mehrfach am Tatort gesichtet.
    Da er vor einigen Jahren als vermisst gemeldet wurde und seither als verschollen galt, sind keine weiteren Informationen über ihn bekannt.
    Das Serverteam geht davon aus, dass Herobrine noch auf freiem Fuß ist und weitere Anschläge plant.
    Wir raten daher zu äußerster Vorsicht. Sollten Sie ihn sehen, benachrichten Sie bitte umgehend ein anwesendes Teammitglied.
    Versuchen Sie nicht ihn eigenmächtig zu stellen. Der mutmaßlicheTäter ist gefährlich und könnte bewaffnet sein.
    Für Hinweise, die zu seiner Ergreifung führen wurde eine Belohnung ausgesetzt.


    --- Eilmeldung ---


    In der Nacht vom Sonntag zum Montag ist ein Anschlag auf die Lifeminecraft Farmwelt verübt worden.
    In Spawnnähe, bei den Koordinaten x1280 z1120, detonierten gegen 2 Uhr etwa 100.000 TNT Blöcke und rissen einen breiten Krater bis Ebene 20 in die Welt.
    Laut Angaben der Feuerwehr wurden mehrere Spieler leicht verletzt. Die Hintergründe und Hintermänner der Tat sind noch völlig unklar.
    Das Serverteam geht von einem terroristischen Motiv aus.
    Alle Spieler sind zu äußerster Vorsicht aufgerufen. Die Polizei hofft auf Hinweise aus der Bevölkerung.


    Ich habe ihn in Bezug auf den oben angegebenen Sachverhalt gestern angeschrieben und nach den Koordinaten gefragt um diese zu prüfen. Er meinte, er habe sie nicht mehr, woraufhin ich ihn bereits belehrt habe, dass wir solche Betrügereien bei Report nachprüfen.

    Hallo Yuki0u,
    danke für deine Anfrage. Uns ist aufgefallen, dass unser Teamspeak in letzter Zeit häufiger von Personen genutzt wird, die wir nicht kennen und die nicht auf dem Server spielen. Dies betrifft auch die Channel für Privatgespräche.
    Wir haben daher unser Supportteam angewiesen, Spieler die nicht auf Lifeminecraft spielen zu bitten, die Privatgespräche frei zu halten. Auch wenn unser Teamspeak öffentlich zugänglich ist bedeutet dies nicht, dass wir einen öffentlichen Teamspeak für 'Jedermann' betreiben, sondern für Spieler die aktiv auf unserem Server spielen.
    Selbsterstellte Kanäle mit Passwortern zu versehen ist derzeit nicht angedacht.
    Ich bitte um Verzeihung dafür, dass du deiner Meinung nach unfreundlich behandelt wurdest und hoffe, ich konnte dir unsere Beweggründe für diese Maßnahmen zufriedenstellend näher bringen.


    Beste Grüße
    mitsu

    Du scheinst keine eigene Grafikkarte zu haben. Die Grafikleistung ist im Prozessor integriert. Außerdem ist Minecraft deine Grafikkarte herzlich egal, solang du nicht mit Shader spielst. 3GB RAM sollten auch ausreichend. Ich würde es mal ohne Mods und Texturepacks probieren und Servernamen auf künftigen Screenshots schwärzen ^^

    Liebe LMC-Community,


    ab sofort bieten wir euch die Möglichkeit, Erweiterungs-Slots für Grundstücke selbstständig zu erwerben.


    In einem extra hierfür modelliertem Terrain könnt ihr die vierte- und fünfte Erweiterung über unser bewährtes Shopsystem kaufen.
    Betretet dazu einfach die entsprechenden Kammern und folgt den Anweisungen auf den Schildern.


    Die Preise der Erweiterungen könnt ihr hier nachlesen.


    Einen Zugang haben wir vom Spawn aus über das bekannte [Warps] Schild für euch bereitgestellt.


    Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß bei uns und hoffen, ihr seid mit unserem neuen Service äußerst zufrieden.
    Mit besten Grüßen
    Euer LMC-Team


    Ich schalte mich an dieser Stelle mal ein.


    Was Zwangi und _Sono geschrieben haben ist im Kern richtig.
    Wir können deine Version nicht überprüfen und nicht nachvollziehen, warum dir Alexander so eine Mail geschickt hat.


    Trotzdem haben beleidigende Worte, egal in welcher Form, nichts auf dem Server zu suchen.
    In einem konstruktiven Miteinander kann man auch ohne Anfeindungen und Beleidigungen auskommen.


    Aus diesem Grund wurde Alexander von mir verwarnt.
    Sollten belegbare Hinweise vorhanden sein, die auf Regelverstöße von dir hindeuten, werden wir diese genauso verfolgen.


    In diesem Sinne
    Keep Calm & Play Minecraft

    Hallo FreedomOfLive,


    Vielen Dank für deinen Beitrag und dass du dir Gedanken darüber machst, wie man den Server verbessern kann.


    Zu dem Thema gibt es bereits einen Beitrag
    der debattiert und vom Serverteam zur Kenntnis genommen wurde.


    Das nirgendwo die Option zur Vermietung von Grundstücken beschrieben wird hat verschiedene gute Gründe die in der Vergangenheit immer wieder zu Problemen geführt haben.


    Sollte ein entsprechendes Tool für Geldumsätze eingeführt werden, werden wir dies bekannt geben.

    Hallo liebe LMC Spieler,


    ich möchte nur präventiv einen Beitrag zu oben genannter Fehlermeldung posten.
    Es kann gerade keiner auf unseren Server joinen. Warum wissen wir nicht. Wir vermuten aber, dass es an Mojang liegt, da auch andere Server betroffen sind.
    Wir wissen nicht, wann die Störung behoben ist. Bitte seht von weiteren Anfragen zu dem Thema ab und versucht es später erneut.


    Vielen Dank für euer Verständnis.


    LG
    Euer LMC Team


    Deiner leider auch.


    Konnte den Fehler nicht rekonstruieren und gehe davon aus, dass es sich um einen temporären Fehler gehandelt hat, oder er inzwischen behoben ist.



    Beste Grüße
    mitsu


    ~ Closed ~

    Hallo Sleyx,


    um Irrtümer auszuschließen wird jede eingehende Cheatmeldung persönlich durch einen Administrator oder Mod geprüft. Es kommt erst zum Bann, wenn wir uns sicher sind, dass du gegen die Regeln verstoßen hast. 'Dein Freund kann bezeugen ' hat für uns als Argument keine Gültigkeit.
    Darum bleibt der Bann, wie bereits geschrieben, bestehen.


    Liebe Grüße
    mitsu