Beiträge von mitsu55

    Danke für deine Anfrage.
    Die Hardware Anpassungen sind sehr umfangreich und mit hohen Kosten verbunden. Der damit einhergehende Wechsel auf ein anderes Betriebssystem ist auch für uns etwas Neues, sodass wir uns viel neues Wissen aneignen müssen.
    Aktuell wird allerhand (Frei-)Zeit und Energie darauf verwendet den Server zeitnah wieder zum Laufen zu bekommen.
    Aus organisatorischen Gründen ist nicht angedacht die Ausfallzeit dem VIP Status generell gutzuschreiben. Für jeden einzelnen VIP müssten die Zeiten neu berechnet und eingetragen werden, was mit noch mehr Aufwand verbunden ist. Auf Anfrage ist dies aber durchaus möglich.
    Momentan liegt unser Schwerpunkt darauf, den Server wieder betriebsfähig zu machen. Im Anschluss nehmen wir Anfragen diesbezüglich gerne zur Bearbeitung entgegen.
    Wir bitten um Verständnis.

    8/10


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Menschliches Meme. Fake oder Real? Und wie kann er unter den besten Teilnehmern sein? DSDS ist nur noch Show, da geht's nicht mehr um Musik.


    In zwei Monaten kommt raus, dass Jan Böhmermann ihn eingeschleust hat ;)

    Danke für deine Anfrage.


    Ich habe dich wegen Xray gebannt, was auch im Banngrund angegeben ist.


    Weil du ungewöhnlich viele Diamanten gefunden hast, habe deine gegrabenen Tunnel mit Logblock nachkontrolliert und bin zu dem Schluss gekommen, dass du Xray oder eine ähnliche bei uns verbotene Modifikationen verwendet hast.


    Gerne lasse ich ein Teammitglied deine Tunnel nachkontrollieren.
    Sollte der Bann bestätigt werden bleibt er für zwei Jahre aktiv.


    Lg

    Gut gemeinte 2/10
    Fühl ich nicht :P


    Ein Klassiker für euch


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich bin Schnappi das kleine Krokodil,
    Komm aus Ägypten das liegt direkt am Nil.
    Zuerst lag ich in einem Ei,
    Dann schni schna schnappte ich mich frei.
    Schni schna schnappi schnappi schnappi schnapp
    Schni schna schnappi schnappi schnappi schnapp


    Mit diesem Ohrwurm entlasse ich euch in die Nacht