Beiträge von NotNoobyPlays

    Liebes Lifeminecraft Team

    Bürgermeister:
    Ich fände es toll, wenn man sich als Bürgermeister bewerben könnte (muss mind. 3 Std. auf dem Server gespielt haben, und muss mind. 1 Grundstück haben). Kleinere Entscheidungen (wie der Bau eines öffentlichen Gebäudes) werden dann von ihm Bestimmt. Dieser Bürgermeister sollte auch mit den Admin's in Kontakt stehen, bzw. das wenn etwas öffentliches Protectet werden muss, er so schnell wie möglich einen Admin fragen kann.
    Eigene Geschäfte:

    Toll wäre es ausserdem noch wenn jeder kleine Mini-Geschäfte eröffnen könnte. In diesen muss dann auch mit Geld bezahlt werden. Aber um erstmal ein Geschäft zu eröffnen, muss man selbst ein bisschen Geld hinblättern (Max. 1500). In diesen Geschäften können dann alles mögliche gemacht werden. In dem einen zum Beispiel Tipps & Tricks, rund um die Verwaltung, etc. . Cool wäre es dann auch noch wenn man für (Max. 600) einen eigenen Geschäfts Chat hätte. Jenachdem wie viel die Developer zu tun haben. Dieser Shop kann dann auch nur vom Spieler verändert werden. Praktisch wäre es dazu wenn es einen extra ''Spieler-Warp'' gäbe, der dann auch schön ausgebaut ist.


    Ich hoffe ihr nehmt euch diesen Kommentar zu Herzen.

    LG, NotNoobyPlays :P