Beiträge von Yuki0u

    Sowas abzuziehen ist echt billig ich verstehe solche Leute einfach nicht ;( . Aber ich kann dich beruhigen das Team wird sich darum kümmern und wird dies angemessen bestrafen. Das leften innerhalb der Tauschkammern ist soviel ich weiß schonmal verboten. Das Geld wirst du soweit ich weiß wieder bekommen näheres wird dir ein Teammitglied demnächst sagen können.


    PS.: ich blätter gerade das Strafgesetzbuch durch aber finde dazu nix genaues ich persönlich würde das unter Griefing (bloßeben von Geld) zählen. Bin mir dabei allerdings nicht ganz sicher. Ich wwürde mich freuen wenn mir ein Teammitglied erläutern könnte unter was das zählt.
    MfG Yuki0u

    Es ist nicht nötig dich wegen 4 Tagen abzumelden, aber du kannst es machen ;) . Enteignet wird in Spielerstädten meist erst nach 14 Tagen.


    MfG Yuki0u


    PS.: Wieso nennst du dich im Forum nicht so wie Ingame?

    Danke für deine Antwort ich habs nach dem 5ten Mal lesen dann verstandwn gehabt was du meinst :thumbup: aber ich würde mich trotzdem freuen wenn du noch ein bisschen mehr erklären könntest was du dir vorstellst zu bauen

    Tokio klingt interessant aber ich fände es gut wenn du uns ein wenig mehr erklären würdest was du dabei genau geplant hast da Japan ein ziemlich großes und weitläufiges Thema ist. Ich wäre froh wenn du dich deswegen nochmal melden würdest.


    MfG Yuki0u

    Ich verkaufe ein 50×50 GS in Tropico. Das GS ist de_la_luz05. Es ist komplett unbebaut also bietet es viele Möglichkeiten für euch. Der Originalpreis betrug 2650 $ aber ich verkaufe es für 2500 $ also könntet ihr es teurer verkaufen als ihr es kauft. Verkaufsschilder sind auf dem GS selbst und in der Immobörse zu finden.


    MFG Yuki0u


    GS ist verkauft. Thema kann geschlossen werden.

    Auch von mir einen herzlichen Dank für alles. Ohne LMC wäre mein Leben heute nicht so wie es jetzt ist. Durch LMC hab ich viele nette Leute getroffen. Aber der größte Dank von meiner Seite geht an das weltklasse Team hier auf dem Server ihr macht echt einen super Job egal wie hart es manchmal ist dafür auch noch ein riesen Lob.


    MFG Yuki0u

    Ich muss mich jetzt auch mal zu Wort melden. Ich habe deine Beschwerde schon im Chat verfolgt gehabt, wo du auf starke Gegenmeinungen von vielen gestoßen bist, auch deine Begründung finde ich sehr lächerlich "du wolltest Obsidian farmen" damit meinst du sicherlich nicht irgendwo in der Höhle sondern die 4 Blöcke an der Oberfläche und dabei baust du ganz ausversehen ein Paar Blöcke zusätzlich unter anderen ab die dann in das Loch fallen und gegebenenfalls sterben und alles verlieren. Außerdem würdest du sehr unwahrscheinlich eine Strafe bekommen wenn du nix tust und nur dastehst. Aus meiner Sicht ist dieser Beitrag etwas sinnlos. Du versuchst meines Erachtens einfach nur dich als den darzustellen der von den "unfairen Teamlern" einfach unschuldig eine Strafe bekommt und sie zusätzlich dazu noch anzugreifen.
    Das war es erstmal von mir.


    MFG Yuki0u


    Ps. Ich finde die Teamler machen einen super Job der vollkommen freiwillig ist.

    Hey Admi ich finde es schade das du uns verlassen wirst allerdings kann ich deine Entscheidung auch vollkommen nachvollziehen das echt Leben ist nunmal einfach wichtiger. Ich wünsche dir viel Erfolg, Spaß und Freude in deinem weiteren Leben und wünsche dir von ganzem Herzen dass dein Traum in Erfüllung geht. Und vielleicht trift man sich ja nochmal auf dem Server ;)


    MFG Yuki0u

    Von mir aus bezeichnet mich als Humorbefreit oder sonst irgendwie aber ich stehe auf der Seite von D_gamer. Ich finde ihr habt euch lustige Namen ausgedacht (gut und schön) aber unpassend ist es trotzdem wie D_gamer bereits sagte man solle sich auch zu später Stunde immernoch beherrschen können. Ein weiterer Punkt ist das ihr im Chat nur Blödsinn oder anderes geschrieben habt wofür wir normalen Spieler schon längst nen Mute oder nen Jailaufenthalt bekommen hätten. Ich persönlich finde dieses Verhalten unangemessen.
    MFG Yuki0u

    Auf Wiedersehen ich finde es schade das du den Server verlässt aber ich wünsche dir trotzdem noch viel Erfolg in deinem weiteren Leben und vielleicht trifft man sich ja doch noch mal auf LMC ;)

    Ich finde die Minecarts relativ unnötig da man sich auch gut anders (kostenlos) fortbewegen kann. In meiner gesamten Spielzeit bin ich noch nie mit einem Minecart gefahren da es aus meiner Sicht immer sinnlos war soviel Geld für Sprit auszugeben. Ich weiß nicht wieviele fahren aber ich glaube es würden nicht viel mehr werden wenn der Sprit nur 5$ kosten würde. Das ist allerdings nur meine Meinung dazu.
    MFG Yuki0u

    Das klingt doch nach was für mich. Plündern macht doch immer Spaß. Ich bin dabei :thumbup: Sollte ich aus merkwürdigen Gründen doch nicht können melde ich mich noch rechtzeitig ab.
    MFG Yuki0u

    Ich finde die Idee mit einer Bank auch immer wieder schön, aber zu einer Bank gehören auch Kredite, Zinsen, etc. und damit kommen wir zu dem Problem wieso es keine Bank auf LMC gibt. Das einzahlen zum Sichern ist ja gut und schön, aber dann kommt der Wunsch der Zinsen dazu die dann einige haben wollen. Kredite gehören ja auch zu einer Bank also wäre das das nächste. Das Problem dabei ist nur eben das die Spieler sich 1. Ihr Ziel nicht mehr so stark erarbeiten müssen und 2. Das niemand oder nur sehr wenige das geliehene Geld auch zurück zahlen würden. Allerdings könntest du selber eine Bank eröffnen und uns alle vom Gegenteil überzeugen.
    PS.: Ignoriere doch einfach deinen Kontostand und/oder überlege dir ob du das was du kaufen willst wirklich brauchst ;)


    MFG Yuki0u