Beiträge von Shazabi

    Achtung! Sinnlose Antwort

    außerdem kannst du dir ja auch VIP kaufen, um /back nutzen zu können.

    Kaufen?


    Ich dachte man spendet für den Server und erhält als kleines Dankeschön dieses Feature...
    Hm...
    Hab mich wohl geirrt. :/



    Und ansonsten zu diesem Thema:
    Naja es wäre ja schon schön, wenn man seine Sachen nicht verlieren würde wenn man stirbt.
    Das kann ich durchaus nachvollziehen, aber schauen wir doch mal, wo all das hinführen würde:


    Wir haben Horst, welcher seit nun mehr als 3 Jahren auf dem Server spielt.
    Horst hat lange gebraucht um sich alles zusammen zu sammeln um seine Ziele auf dem
    Server zu verwirklichen. Dabei ist er oft gestorben... die vielen schönen Dias.
    Nun möchte Peter, welcher neu dazugekommen ist auch Dias farmen gehen, allerdings halten ihn
    die lästigen Creeper und Co. davon ab in Ruhe zu farmen. Er möchte, dass sein Hart Erfarmtes nicht
    verloren geht. Er findet das ungerecht.
    Nun aber folgende Punkte:
    - Horst hat 3 Jahre lang damit gelebt und es auch geschafft, weit zu kommen.
    - Angenommen Peters Vorschlag käme durch, alle würden nie wieder Items verlieren... die Dias wären gerettet (Hurra!)
    - Huch?! Es gibt a auf einmal so viele Diamantverkäufe... immer mehr Spieler verkaufen Diamanten, sowohl an andere Spieler, als auch an den Adminshop.
    - Da Diamanten wohl an Wert verloren haben, wird der Wert im Adminshop gesenkt. Folglich senken auch die Spieler ihre Preise, weil sie ihre Dias sonst nicht los werden.
    - Alle liefern sich einen Preiskampf... der Preis ist im Keller... alle sind traurig.
    - Nun bringt auch das lang erfarmte Material nichts mehr... selbst wenn man lange farmt verdient man nur wenig.



    Sprich, wenn das Inventar behalten würde und niemals Sachen verloren gingen, dann würden unter Umständen auch der Bedarf der Items und somit auch der Preis
    der Items fallen, was dazu führt, was es Anfängern nochmehr erschwert an Geld zu kommen um sich schöne Gs'se leisten zu können.
    Heißt entweder öfters farmen und dabei evtl. ab und an mal sterben,
    oder eben alles behalten und dafür weniger für das erfarmte bekommen...


    ...läuft auf das selbe hinaus, denn du wirst dann wohl so oder so mehr arbeiten müssen.


    Ich hoffe das war jetzt verständlich...
    Merke gerade beim durchlesen, dass ich ziemlichen Mist geschrieben habe ^_^... naaaja...


    Mit freundlichen Grüßen
    Meeh~~

    Hi und Schankedön von meiner Seite, dass ich die Chance dazu bekomme eine Stadt zu gründen :3


    Ich habe relativ schnell einige Rückmeldungen bezüglich des Stadtnamen bekommen.
    Er passt wohl nicht ganz so gut zu dem Thema...
    naja, jedenfalls würde ich gerne eure Meinungen zu dem Namen hören.


    Sollte ich einen anderen wählen oder nicht?
    In folgendem habe ich einige Stadtnamensbeispiele bekommen, die ich hier einmal erwähnen möchte.
    Wobei mir der aktuelle Name eher zugesagt hat, da er einen Hintergrund hat.


    Mit freundlichen Grüßen
    Shazabi Meeh Meeh ~~

    Das ist es ja =) Da kann man immer höher bieten.. aber wenn man das so macht wie ich das machen will.. da bleibt der Preis den man geboten hat ja. Naja ich find das so gut D:

    Nur, wenn man nicht einmal weiß, ob man weniger geboten hat als ein anderer, geschweige denn ob man dann noch Lust hat mehr zu bieten, wenn man eh nicht sicher sein kann, ob sich das dann überhaupt lohnt.


    Angenommen ich biete 1000$ und jemand anderes bietet 1100$. Ich weiß ja nicht, ob jemand mehr hat und will es ja trotzdem haben. So wird zufällig einer gewählt, der zufällig den höchsten Wert von allen mitbietenden genannt hat ohne, dass die anderen noch die Chance haben ihren Preis zu erhöhen oder halt auch nicht zu erhöhen.


    Aber du wirst wissen was du tust.

    Hey Quan,


    es wäre zwar schön, wenn das End vielleicht öfters resettet würde und es einfacher wäre
    noch ungelootete Orte zu entdecken, allerdings sollte man sich hier durch den Kopf gehen lassen, dass
    es dann quasi "keine" Herausforderung mehr ist solche Orte zu erreichen.


    Als das Ende resettet wurde Hatten alle die gleichen Chancen und Möglichkeiten.
    An diesem Abend galt eigentlich nur : Wer zuerst kommt malt zuerst. ( Oder so... )


    Es hat schon seinen Grund, warum das Ende nicht so oft resettet wird.
    Und wenn das Ende doch öfters resettet wird, dann wird es trotzdem Leute geben, die evtl. schneller sind als
    du und ich und auch die Werte der Items würden ( obwohls ja schon im Keller st ^^ ) noch weiter abfallen,
    bis es letztenendes nicht mehr lohnt auch nur einen Fuß in's End zu setzen.


    Ähnlich wie beim Nether, bei welchem das Ergattern von Quarz noch einfacher ( und damit weniger Nachfrage ) wäre,
    so würde es wohl auch im End aussehen.


    MIt freundlichen Grüßen
    Meeh~


    Edit: "Je leichter der Weg, desto fauler das Kind, nur die trutzigsten Sämme gedeihen im Wind." - Spawn

    Zu dem PS.
    Wie erwähnt war schon am Beitrag schreiben, daher habe ich eure Konversation nur anfangs und am Ende mitbekommen, wo
    ja doch schon inhaltlich ziemlich offensive Aussagen getätigt wurden.
    Ansonsten verurteile ich natürlich niemanden ohne Grund. Heißt, wenn ihr zwei das geklärt habt ist doch alles in Butter.

    Hallo Zusammen,


    ich würde mich heute gerne mal beschweren.
    Wo fange ich da am besten an.


    Also. Relativ friedlicher Morgen... bzw. Mittag (also für mich morgen)
    Blablabla... usw.
    So begonnen hat die "Chat-Eskapade" (So nenne ich es jetzt mal) mit dem joinen
    des Spielers Unleqit_HaslZz, welcher der Meinung war direkt im Chat aggresive
    Haltungen zu zeigen.



    Genaueres weiß ich darüber nicht.
    Es ging wohl um Leon... (Welchen weiß ich nicht)


    So. Desweiteren haben sich zeitgleich zwei weitere Spieler im Chat auffällig gemacht.
    Zum einem JadenDean, welcher ununterbrochen in Capslock schrieb.


    Und Garfield, welcher natürlich zur Diskussion um Unleqit_HaslZz seinen Senf dazugeben wollte
    und im Chat provotuierte ( wobei...)



    So. Also gab es nun (ohne, dass sichtbar ein Supp, Mod oder Admin online war) jemanden, der beleidigte.
    Jemand, der nicht wusste wie man Capslock ausschaltet.
    Und Garfield.



    Einige Minuten, nachdem alles ein wenig abgeklungen war (Zumindest zum Thema Unleqit_HaslZz)
    Gab es noch JadenDean, der immer noch in Capslock schrieb und
    eine Auseinandersetzung zwischen Garfield24 und Fuyumi_


    (Leider nur der eine Screen, war schon am BEitrag schreiben)


    Ja. So der Stand der Dinge...
    Lass ich mal so im Raum stehen, was ihr damit machen wollt wisst ihr denke ich bereits.


    Mit lieben Grüßen
    Meeh~~ Meeh~~ Shazabi

    Meh~~ Zusammen,


    ich wollte nur kurz Bescheid geben, dass ich vom
    31.07. - 15.08. im Urlaub auf Mallorca bin.


    des Schäfchens Gs'se:
    + mega63
    + landfuerst02 [Veritas]
    + mallshop07


    Das war's auch schon, bis die Tage
    Shazabi

    Hallo zusammen,


    Um 4:15 Uhr am 12.07.2016 wurde eine Kuh, welche auf den Namen Hermine
    horcht, westlich der Stadt Veritas gefunden.



    Vermisst sie jemand?
    Abgeholt werden, kann sie mit entsprechender Ausweisung und
    Absprache mit Shazabi in Veritas, landfuerst02.


    Das war's auch schon.
    Danke für ihre Aufmerksamkeit


    Mit freundlichen Grüßen
    Der Enderman von Nebenan