Beiträge von 61602

    Hallo ich würde mich gerne für eine längere zeit abmelden, da mir zurzeit die zeit und die Motivation für minecraft fehlt.Euch allen wünsche ich viel Spaß lg 61602 ^^

    Moin moin
    Ich möchte mich gerne vom 12.12.2016 bis zum 12.01.2017 abmelden.
    Ich hab leider zur zeit viel um die Ohren...
    Hoffe das ist ok^^ Euch noch Fröhliche Weihnachten und ein Frohes Neues^^
    Gs: hab zurzeit kein eigenes
    Lg 61602

    Moin zusammen,
    ab dem 13.08 bin ich für 2 Wochen im Urlaub. Ich wünsche euch bis dahin eine schöne zeit ^^
    Gs: seitengasse4,seitengasse6
    LG: 61602

    Ich hätte mal eine Frage zu dem Thema.
    Ich habe auch schon öfters 1x1 Löcher gefunden, aber ich baue diese komplett zu. Soll ich die nächsten Löcher wenn ich welche finden solte beim nächsten Mal melden?
    LG. 61602