Beiträge von MarioFreak2806

    Hi liebes Serverteam,
    Ich wurde auf diesem Server gebannt und hoffe euch überzeugen zu können und ihr mir nochmal verzeiht.
    Ich habe gelesen dass man keine Chance mehr hat, wenn man wegen xray gebannt ist, weswegen ich auf gebannt wurde. Ich kann das aber erklären: Ich teile mit meinem Bruder den MC account und er hat sich irgendwann mal so einen hack Client runtergeladen. Obwohl ich ihm sagte, dass er diese aber nicht auf meinen Servern benutzen soll, hat er sie hier verwendet... Ich kann ja im Prinzip nix dafür. Er wollte mir ja mit den dias einen gefallen machen aber jetzt tut er mir leid weil er sich jetzt ziemlich schuldig fühlt Es tut mir echt leid. Ich fühle mich jetzt so als wäre es nur meine Schuld . Ich hoffe ihr verzeiht mir nochmal und lasst mich drauf. Es wäre soo super wenn ihr das machen würdet. Ich spiele mit 3 Freunden hier gemeinsam und sie wären auch traurig wenn ich plötzlich weg wäre. Ich habe es ihnen noch nicht gesagt aber bitte macht eine einzige Ausnahme. In der kurzen Zeit, die ich hier spiele ist mir klar geworden wie wichtig der Server für michg und meine Freunde ist. Es ist unser neuer Lieblingsserver. Ich verspreche, dass ich ab jetzt super gut aufpassen werde, dass mein Bruder es lässt und selbst mach ich es natürlich auch nicht. Ihr wärt die aller Besten wenn ihr einmal diese Ausnahme machen würdet. Ich hoffe einfach nur dass ihr mir ausnahmsweise verzeiht. Wenn ich vielleicht noch was tuen soll um euch zu überzeugen mich zu endbannen, schreibt es bitte ;)
    Ich hoffe ihr seid gnädig.
    LG MarioFreak2806