Beiträge von Squix_iTz_PvP

    Hey,


    Ich habe mich auf der Job suche dazu entschieden, selber ein Unternehmen zu Gründen. Dabei fiel mir ein Zeitungsverlag ein.
    Gesagt getan ich habe eine Partnerschaft mit dem Walldorfer Arbeitsamt abgeschlossen und habe Mein Haus zu einer Presseagentur
    umgewandelt. Ich habe meinen ersten Angestellten und meinen ersten Werbevertrag abgeschlossen.


    Nun meine Fragen:


    1. Möchtest du deinen Shop in der Zeitung werben? Dann frag einfach nach!


    2. Wir suchen noch Journalisten und Zeitungsausträger...Bewirb dich! (Gehalt : 20-25 $ Pro Woche.)


    3. Da dies ein Projekt für die Stadt ist, suchen wir Spender.
    Die Zeitung soll mit einem Abonnement zu kaufen sein, denn auch wir müssen unser Geld verdienen.
    Spender bekommen die Zeitung natürlich kostenlos.
    Bitte Meldet euch bei :


    Squix_iTz_PvP
    (Zeitungsverlag Altstadt44)
    Haben einen Briefkasten.... :D


    Falls ihr euch Bewerben wollt,
    wendet euch bitte an meinen Partner
    das Arbeitsamt in Walldorf (Eichenweg 5)
    Falls ihr dort nicht hinfindet könnt ihr euch auch an mich wenden.


    Info auch am Schwarzenbrett.




    Falls ihr die Zeitung vorher testen wollt könnt ihr mich gerne
    fragen.


    Ich zähle auf euch ^^ ^^