Beiträge von Gondal23

    Danke für die vielen antworten :D wie gesagt es war nur reines Interesse da mal nachzufragen klar muss die Hardware mitmachen.


    Ich selber muss sagen ich fühle mich sau wohl auf dem Server :thumbup:

    Hallo wie ich die tage merke ist der Teamspeak so wie der in Game Server zu Stoßzeiten voll ausgelastet und erschwert es neuen Usern auf den Server nun daher die frage was kann das Team tun um den Server zu erweitern (Slots hinzuzufügen) es gibt viele Möglichkeiten und wegen dieses zu tun.


    Mich selber würde es riesig freuen wenn der Server und das Team sich erweitern würden den mittlerweile gibt es viele Städte und orte die ziemlich verlassen wirken weil sich 70 Spieler auf dem Kompleten Server verbreiten.


    MGF Gondal23


    PS: ich möchte hier niemanden gegens Bein treten oder sonstiges aber Kommentiert diesen Beitrag vernünftig :thumbup: