Beiträge von MoinLP

    Halli Hadudel zusammen,


    leider ist das erste Spiel nicht erfolgreich ausgegangen.
    Es ist aber noch nicht alles verloren, darum könnt ihr ab jetzt wieder euren Tipp abgeben auf dem Spawnberg.
    Die Trichter werden wieder vor dem Spiel entfernt. Wenn die Trichter weg sind,
    werde ich auch keine Tipps mehr entgegen nehmen, auch wenn das Spiel noch nicht angepfiffen wurde.


    Lg der große Panda von nebenan

    Halli Hallo zusammen,


    die Europameisterschaft startete schon vor ein paar Tagen, die wichtigsten Spiele für uns kommen aber erst noch.
    Darum gibt es ein Tippspiel für alle Spiele die Deutschland bestreitet!


    Wie kann man mitmachen?
    Auf dem Spawnberg steht eine kleine Bühne, auf der Bühne ist der nette Panda von nebenan,
    die Flagge von Deutschland und des Gegners. Bei der Bühne kann man sich per Knopf ein Buch holen,
    in das Buch schreibt man seinen Tipp (der Endstand des Spiels und kein Land), signiert es und wirft es in einen der Trichter die auf der Bühne stehen.
    Den Tipp muss man natürlich vor dem Spiel abgeben und jeder Spieler darf nur ein Ergebnis pro Spiel tippen.


    Was kann man gewinnen?
    Für das richtige Ergebnis bekommt man 100$, wenn man die Differenz richtig rät erhält man 50$ und bei dem richtigen Land wird man mit 25$ entlohnt.


    Lg der nette Panda von nebenan
    Wer das sehen kann ist cool!

    Ich finde es sieht eher wie eine Schatzkammer aus. Es wäre ein wenig komisch für die Verhältnisse im Mittelalter Gold in der Decke zu haben, einen cleanen Gang ohne brüchige Stellen, Lesepulte in einer Zelle, die Grundstücksverwaltung in der nähe zu haben und als Kerker Deko dann auch noch mal ein paar Rüstungen rumstehen. Finde daher das eine Schatzkammer besser dazu passt.


    Lg MoinLP

    Es ist an der Zeit die Gewinner zu küren.


    Zuerst aber noch was von mir, die Abstimmungen zeigen nur wie beliebt der Gewinner der jeweiligen Kategorie ist und nicht wie gut dieser tatsächlich ist.


    Die Ergebnisse:


    Die beliebteste Spielerstadt
    1. Platz Goldshine
    2. Platz Greifja
    3. Platz Veritas


    Das beliebteste Teammitglied
    1. Platz zRaph
    2. Platz Sano1501
    3. Platz dragonsimi19


    Das beliebteste Spontanevent
    1. Platz Throw Down
    2. Platz Turmspringen & Decay
    3. Platz Color Run


    Beliebtester Spieler
    1. Platz mitsu55
    2. Platz Bedah95
    3. Platz Nic6 & Milky_Way4


    Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!


    Ein großes Danke noch an folgende die immer abgestimmt haben:
    16Maxi05, CrazyLuki, SimonLP360pTVYT, _Tesa, peaceboy7, Fabi94x, Freescar_LP, Marie0308, einUffu, LeIeck,
    Milky_Way4, obdachlose, The_real_YEET, The_real_Salmon, gianluca_05LP, Cookiee1410, mitsu55, Zephir_kun,
    Sano1501, Amagon1403 und Nic6


    Die Trophäen werden in den nächsten Tagen verteilt.


    Lg MoinLP

    vierte Abstimmung:
    Beliebtester Spieler von Mittwoch 22:00 Uhr bis Samstag 22:00


    Diesmal könnt ihr Vorschlagen für wen abgestimmt wird!
    Einfach mir euren Vorschlagen per Konversation im Forum oder /mail send MoinLP auf dem Server mir mitteilen.
    Jeder Spieler kann nur einen anderen Spieler nominieren.
    Der nominierte Spieler muss mindestens vor einem Monat den Server betreten haben.
    Vorschläge nehme ich bis Freitag 22:00 Uhr entgegen.

    zweite Abstimmung:
    Das beliebteste Teammitglied bis Sonntag 22:00 Uhr


    In die Bücher könnt ihr gerne eine Begründung und/oder konstruktive Kritik an andere Teammitglieder oder an alle schreiben.
    Es ist keine Pflicht, nur eine Hilfe zur Weiterentwicklung des Teams.

    Hallo liebe LMCler,


    es ist wieder soweit, nach einigen Jahren sind die LMC-Awards wieder da!


    Ablauf:
    Im Forum wird bekannt gegeben, welche Abstimmung dran ist und wie lange diese anhält.
    Wenn alle Abstimmungen durch sind, werden die Top drei der jeweiligen Abstimmungen bekannt gegeben.
    Der erste Platz jeder Abstimmung bekommt eine Auszeichnung.


    Teilnahme:
    Am Spawn auf den Warp "Abstimmung" klicken, ein Buch nehmen und signieren, wählen für was ihr abstimmen wollt und in den dazugehörigen Trichter das signierte Buch werfen.
    Jeder Teilnehmende, der bei jeder Abstimmung teilgenommen hat, bekommt eine Überraschung.


    Regeln:
    Man darf keine anderen Personen aktiv beeinflussen.
    Das einwerfen von mehreren Büchern ist verboten.
    Bücher die nicht signiert sind werden nicht gewertet.
    Für sich selber stimmen ist verboten.




    erste Abstimmung:
    Die beliebteste eröffnete Spielerstadt bis Donnerstag 23:00 Uhr



    Viele Grüße
    PandaLP

    Die glücklichen Gewinner sind:


    Sano1501
    Noki1201
    Zwangi
    Cookiee1410
    dragonsimi19
    portalus
    Fabi94x
    16Maxi05


    Herzlichen Glückwunsch!


    Leider gab es auch neun Leute die sich nicht an die Regeln halten konnten und dabei erwischt wurden.
    Die neun Leute bekommen nichts vom Osterhasen und die Verbrechen werden zum Weihnachtsmann weitergeleitet.


    Hasige Grüße der Osterhase
    i.V. MoinLP

    Hallo meine Osterfreunde,

    heute könnt ihr den ganzen Tag in der Hauptstadt Ostereier finden.

    Ablauf:
    Ziel des Events ist es, alle 10 Ostereier in der Hauptstadt zu finden.
    Wenn man ein Ei findet, muss man den Knopf drücken der sich am Osterei befindet.


    Teilnahme:
    mc.lifeminecraft.de betreten und suchen!

    Preis:
    Jeder Teilnehmende der alle Ostereier findet bekommt eine Trophäe.

    Regeln:

    Jeder Knopf darf nur einmal pro Person gedrückt werden.
    Die Weitergabe und die Entgegennahme der Standorte ist verboten.



    Viel Spaß wünscht der Osterhase
    i.V. MoinLP

    Hallo zusammen,



    Sano und ich haben uns wieder zusammengesetzt und ein perfektes JnR erschaffen. Mit einer geschätzten Bauzeit von 4 Monaten,
    ist es das größte Projekt das wir beide realisiert haben. Aber jetzt erstmal zum Event.



    Das JnR ist auf einer gigantische Karte verteilt. Um ans Zeil zu gelangen muss man sich den richtigen Weg hart erkämpfen und durch schwere Rätsel arbeiten.
    Es wird weit aus mehr als nur der reine JnR-Skill gefragt sein.


    Das Event wird am 18.12.2020 um 16:31 Uhr veranstaltet.



    Hier noch ein kleiner Einblick von einem Abschnitt



    1. Platz = Trophäe + Geld
    2. Platz = Trophäe + Geld
    3. Platz = Trophäe + Geld
    Rest = Trostpreis


    Der genaue Gewinn wird anhand des Eventverlaufs festgelegt.


    Lg eure beiden Lieblinge
    Sanolein und Moinchen


    PS: JnRs können ein wenig nervig sein, daran ist aber nicht das JnR Schuld. Verzweifelt also nicht so sehr meine Pupsebacken.

    Hallo zusammen,
    ich bis zum 20.08 im Urlaub und werde daher nicht online kommen.


    Grundstücke:
    Landfuerst01
    Landfuerst02
    Altstadt001
    Mega59


    Bei weiteren Anliegen bin ich jederzeit per Forum erreichbar.


    Lg MoinLP

    Habe mir einen Beacon gekauft und Ihn in der Farmwelt aufgestellt (dafür bin ich 45 min in eine richtung gelaufen). gut 20 minuten Später passierte es dann.

    Wir (Zephir und ich) haben dich heute schon weit länger als nur 20 Minuten bebachtet. Du wurdest aber nicht nur von uns beiden beobachtet, es haben dich auch noch weitere beobachtet die aber nicht zu 100% sagen konnten das du X-Ray hast.



    leider war er sich sicher (wahrscheinlich hat er mein pc gehackt und geguckt *Ironie off*) das ich solche Mods nutze.

    Ich war mir zuerst auch nicht sicher. Zum Schluss hast du dich jedoch von einem Diaerz zum anderen gegraben. Es waren nur größere Gänge und du hast dein Kopf dauerhaft gedreht, die Dias die am nächsten bei dir dran waren hast du aber immer gefunden.



    Ich finde es sehr schade, dass man hier ohne Rücksprache sofort gebannt wird wenn man "legit" spielt und wenn man dann versucht sich zu erklären man ignoriert wird?

    Wie schon geschrieben, gab es einen sehr regen Informationsaustausch zwischen den Teammitglieder über deine Art zu farmen.



    Ps: MoinLp ich weiß du wirst hier jetzt drunter schreiben wie ich mich verhalten habe etc pp.

    Wollte ich eigentlich nicht, bis du mich in deinen Beiträgen erwähnt und als schlechten Menschen dargestellt hast.



    Deine Argumentation war nicht besser als meine, wir haben beide keine eindeutigen Beweise, daher gewinnt der mit dem höheren Rang.

    Du hast mir anscheinen nicht zugehört im TS. Ich habe dir gesagt das du Lava ausgewichen bist, in einer Art die normale Spieler nicht so einfach heraushören, und du hast dich von einem Diaerz zum anderen gegraben. Wir haben auch mal Diaerze neben dir weg gemacht, dann hast du dich zu einer anderen gegraben, dann haben wir die wieder hingesetzt und du bist auch wieder dort hin gegangen. Den letzten Punkt habe ich dir nicht im Ts gesagt, da die anderen eigentlich ausreichen sollten.



    Vielen Dank, dass du mich angehört hast aber 0 drauf eingegangen sowie 0 Verständnis gezeigt hast, sowas zeigt von größe.

    Ich bin drauf eingegangen aber auf mein Hauptargument, dass du dich von Diaerz zu Diarz buddelst, bist du bis jetzt nicht wirklich eingegangen, außer mit dem Argument das du alles Random abbaust. Es tut mir leid das ich kein Verständnis dafür habe das man X-Ray nutzt.



    Du kannst gerne mit einem anderen Account wieder auf LMC spielen oder in 2 Jahren einen Entbannungsantrag stellen.


    Lg MoinLP