Beiträge von Doelpes

    Hi,


    Zunächst einmal werde ich diesen Post im Auge behalten, wird er direkt gelöscht könnt ihr sicher sein dass er an anderer Stelle wieder eingefügt wird.


    Ich kann diesen Server niemandem empfehlen der Spaß am Minecraft spielen hat. Nun warum das:
    Ersten sind viele andere Spieler unfreundlich. Innerhalb einer Stunde Spielzeit waren es bereits 4 Spieler die einfach alles gegrieft haben.
    Zweitens bekommt man vom Mod dann die antwort das griefen erlaubt ist, naja ist ja fast das was in den Regeln steht nur, dass das "nicht" fehlt. Also falls jemand einen Server Spielen will der seine eigenen Regeln ignoriert wählt diesen!
    Ach ja für das nachfragen warum denn griefen erlaubt ist gibt es 10min Mute. Der Mod " ProTo00 " hat nicht verstaden, dass man als Mod Fragen beantworten sollte, und nicht genervt die die fragen stellen muted.


    Falls ihr irgendwen für euren Server begeistern wollt, würde ich nach freundlichen Moderatoren suchen und die Regeln so anpassen das sie entweder immer gelten oder schreiben wo und wann gerade nicht.


    MfG
    Doelpes