Beiträge von Keith_Eyeball

    Was der Server viel mehr braucht ist ein richtiges Impressum und eine Datenschutzerklärung. Findet das ein Anwalt mit seinen Bots so, gibts direkt ne Abmahnung und das würde den Server wohl schneller killen als ein aufgepumptes Geldsystem ;)

    Ja,aber 30.000$ sind für einen Anfänger sehr viel.Man muss sehr viel spielen um ein großes Haus zu kaufen.Leute die nicht so oft am Server aktiv sein können haben dadurch ein Handicap.
    Jetzt zum Thema griefen.Man könnte auf eigenen Wunsch sich ein GS in FB protecten lassen.Dazu gibt man im Forum die Koordinaten der gewünschten Fläche an und ein Teammitglied protected dies dann sobald es Zeit hat.


    Mfg


    Ich versteh das Problem nicht. Ich hatte nach drei Tagen ein ich glaube 30x30 GS mit riesen Villa drauf in einer Stadt fertig gekauft für 700 und ein paar zerquetschte. Das war etwas Glück, aber spart doch auf ein GS und baut das Haus selber, für unbegabte gibts Anleitungen auf YouTube wie man baut, und ansonsten ist es doch der Sinn von Minecraft das man sich alles erarbeitet - ansonsten kann man auch Sims spielen.

    Schaut euch die meisten Server mit Freebuild doch mal an. Zerrupfte Maps wo jeder irgendeinen Murks hinbaut. Kommt man dann als neuer auf den Server denkt man sich auch "Alles klar, hier gibts keine Regeln noch sonst was". Freebuild ist unattraktiv für einen Server der durch Grundstücke und deren Vorgaben gewissen Regeln unterliegt und somit ein ordentliches zusammenleben ermöglicht.

    Hallo,


    wollte mal fragen wie lange das in etwa dauert? Habe am 9. mit PayPal gespendet aber es hat sich noch nichts getan ingame, würde aber gerne die zusätzlichen Homes benutzen 🙂
    Kurze Info wär nett,


    danke!