Beiträge von _xdking_

    Guten Tag,
    ich suche für mein Haus in Tropica (de_la_luz05) einen Innenarchitekt. Das ist ein großes Haus mit mehreren Etagen. Es soll mordern eingerichtet werden und alles was eine Villa beherbergt bieten. Es sollte etwas luxuriöser eingerichtet sein.
    Derjenige sollte Erfahrungen mit der Einrichtung und Gestaltung von Räumen haben. Die Materialien werden nicht gestellt! Der Preis für den Auftrag kann variieren und kommt auf 1. die Materialen, 2. die Bauzeit und 3. das Aussehen an. Es gibt keine feste Bauzeit.
    Ich bezahle sehr gut.
    Wenn man es gut macht sind 350$ auf jeden Fall drin.
    Es kann aber auch mehr sein wenn es mir sehr gut gefällt.
    Wenn ihr Interesse an diesem Job habt meldet euch bei mir!
    Gruß,
    Niklas (_xdking_)

    Guten Tag,
    zum Verkauf steht ein neu gebautes Leuchtfeuer. Der Preis liegt bei 1200$.
    Ich habe mal in der Mall geschaut. Dort sind die Preise noch um einiges teurer!
    Bei Interesse oder Fragen bitte im Spiel oder hier anschreiben.
    Gruß,
    Niklas (_xdking_)

    Ok gut.
    Wenn du heute anfangen kannst, dann hast du den Job. Schreibe mich einfach im Spiel an. Du kannst dir schon mal das GS anschauen. (de_la_luz05) Das ist im Norden von Tropica. Wir können nachher im Ts weiteres besprechen.

    Ich habe mir deine Häuser angeschaut und ich finde deinen Baustil in Veritas ganz gut. Natürlich passt das nicht so zu Tropica aber ich denke das bekommst du schon hin.
    Könntest du schon heute anfangen?
    Wir könnten auch heute im Ts genaueres besprechen über das Haus also z.B. Vorstellungen von mir.
    Gruß,
    Niklas (_xdking_)

    Toaster222 ich will eigentlich nur das Haus und ohne Inneneinrichtung. Es sollten schon Wände gezogen werden und ein Boden vorhanden sein, aber so was wie ein Schlafzimmer oder Badezimmer soll noch nicht eingerichtet werden.
    Wenn du willst kannst du das auch machen. Dann steigt der Preis natürlich noch.
    Gruß,
    Niklas (_xdking_)

    SergejFaehrlich_ das wird nicht passieren. Ich bin seriös und halte mich an die Sachen, die ich sage. Selbst wenn dort totaler Mist gebaut wird, würde ich was zahlen. Das soll aber nicht dem Normalfall entsprechen. Mit dem Geld musst du dir da keine Sorgen machen.


    TwoDogsFather ich vertraue dir, aber kannst du mir vielleicht dein Haus auf dem Server zeigen (dann habe ich eine ungefähre Vorstellen von deinem Baustil). Dann bist du vielleicht der Richtige für den Job.


    Gruß,
    Niklas (_xdking_)

    Das würde auch gut passen. Da hast du schon Recht.
    Kannst du ein paar Screens von Gebäuden die du schon gebaut hast hier posten? Außerdem würde ich gerne wissen, wie lange du für den Bau an Zeit planst.
    Gruß,
    Niklas (_xdking_)

    Hi,
    ich habe es dir zwar schon auf dem Server beantwortet, jedoch sage ich es jetzt noch einmal für alle.
    Die Bezahlung hängt von dem Aussehen, den verbauten Materialien und der Bauzeit ab.Wenn ihr es gut macht und es mir gefällt und etwas hochwertigere Blöcke verbaut wurden sind, dann kann man so ungefähr mir 1000$ rechnen. Das ist aber keine feste Summe! Es kann auch weniger oder mehr sein.
    Bei Fragen einfach bei mir melden. 🙂
    Gruß,
    Niklas (_xdking_)

    Guten Tag,
    ich suche einen Architekt oder eine Baufirma. Ich will ein Haus auf meinem GS de_la_luz05 (in Tropica) bauen lassen. Das Haus sollte den in Tropica vorherrschenden Regelt entsprechen. Ich würde das Haus etwas größer haben, jedoch soll es nicht das ganze GS bedecken(das ist ein 50x50 GS). Das Haus soll von außen urig,geheimnisvoll,verwachsen aussehen. Also zum Dschungel passen. Von innen sollte es etwas luxoriöser sein, jedoch nicht zu übertrieben. Es soll in einem harmonischen Gleichgewicht sein. Ich würde gerne ein Erdgeschoss und eine erste Etage haben. Ein Keller ist schon vorhanden und dieser soll nicht verändert werden. Das Haus soll nicht eingerichtet werden nur gebaut! Es gibt keine vorgeschriebene Arbeitszeit.


    Der/die Architekten sollten begabt sein und viel Erfahungen mit sich bringen. Außerdem sollten sie seriös sein.
    Ich bezahle sehr gut! Die Bezahlung kommt auf das fertige Haus, die verbauten Materialien und die Bauzeit an. Materialien werden nicht gestellt.


    Bei Fragen einfach hier oder im Spiel anschreiben.


    Wenn ihr denkt ihr seit für den Job der Richtige dann schreibt unter diesem Beitrag:
    1. kurze Vorstellung eurerseits
    2. Habt ihr Erfahrungen mit bauen. Wenn ja welche?
    3. Wie lange würde der Bau ungefähr dauern
    4. Ein paar Screenshots von Häusern, die ihr schon gebaut habt


    Ich freue mich auf eure Bewerbungen!


    Gruß,
    Niklas (_xdking_)

    Guten Tag,
    ich habe mich dazu entschlossen mein Gs in District9 (15x15) mit dem Haus, meiner Essensfarm, Netherwarzenfarm, halbautomatische Öfen, großes Lager mit Truhen und Beschriftung(sortiert) zu verkaufen.
    Auf dem Dach des Hauses befindet sich ein Pool und eine kleine Sitzecke. Der Stil des Hauses ist modern.
    Alle Sachen die sich jetzt noch im Haus befinden(zb 3 Diablöcke im Eingangsbereich) gehören zum Verkauf dazu.
    Der Garten ist klein, da fast die ganze Fläche für das Haus genutzt wurde.
    Außerdem gibt es noch einen leeren Kellerraum, welcher beliebig genutzt und eingerichtet werden kann.
    Das Gs heißt district9.68 . Dort könnt ihr es euch anschauen. Alle Türen stehen offen.
    Der aktuelle Preis in der Immobilienbörse beträgt 2000$, jedoch habe ich mich entschlossen, für Leute die es über das Forum gefunden haben, für 1800$ zu verkaufen.
    Wer Interessiert ist einfach im Spiel oder auch hier anschreiben.
    Bei Fragen einfach bei mir melden.
    Gruß,
    Niklas (_xdking_)

    Guten Tag,
    da ich bald im Urlaub bin will ich mich schon jetzt Abwesend vom 6.7.2015 bis zum 28.7.2015 melden. Danach werde ich wie gewohnt jeden Tag spielen.
    Meine Grundstücke:
    -Troipca (de la luz 05)
    -District 9.68 (das GS ist villeicht schon verkauft bis dahin)
    - Citylife (marktstrasse 05)


    Gruß,
    Niklas (_xdking_)