Beiträge von TwoDogsFather

    Ich bin ebenfalls kein Teammitglied,jedoch fiel mir SchulleGamesTV immer positiv und nett am Server auf.Ich weiß ich bin nicht lang genug am Server um das zu beurteilen,aber ich finde es wäre besser wenn man Griefer härter bestraft als jemanden der einmal unabsichtlich Fremdwerbung macht (Ich möchte jetzt auf niemanden losgehen,aber das ist meine Meinung zu diesem Thema.Klar hätte SchulleGamesTV eine Bestrafung verdient (Sorry SchulleGamesTV :)),aber Bann ist meiner Meinung nach übertrieben.Ich möchte auch mit keinem streiten also sorry wenn ich kein Recht zu so einer Äußerung habe).Ich hoffe das man SchulleGamesTV eine zweite Chance gibt.


    Mfg TwoDogsFather

    Hallo,


    ich verkaufe ein 30•30 GS mit einem schönem,großem,mittelalterlichem Bauernhaus.Außerdem gibt es einen mehrstöckigen Keller (für Farmen etc.).Der Preis beträgt 2000$.Das GS ist jederzeit zu besichtigen und alle Türen stehen offen.Das Verkaufsschild steht vor dem Eingang des Gartens


    (Spawn)->(Spielrstädte)->(Veritas)->(aufderweide04)


    Ps:Es sind nicht alle Truhen entleert...also,darf man alles behalten was man findet (die Truhen gehörten jemanden der enteignet wurde).


    Fast vergessen:Das Haus hatte bevor es gegrieft wurde ( Habe durch diesen Grief meine heißgeliebte Decay-Trophäe verloren ;( ) einen Kamin mit Feuer.Diesen konnte ich aus fehlender Motivation nicht neu machen,jedoch kann ich auf Wunsch des Kunden (für eine kleine Summe) den Kamin wieder hinbauen.


    Mfg TwoDogsFather

    1.Danke Millestel.Das wollte ich hören. 🙂


    2.Sorry an danielanger23 und Farawyn_.Ich will nicht das wir uns jetzt streiten.


    Mit freundlichen Grüßen TwoDogsFather

    Sorry das ich gefragt habe.


    Ps:10€ sind nicht gerade wenig für eine Spende und mir sind 10€ nicht egal.Ich wollte Worlhunter nicht hetzen oder so,ich habe nur gefragt warum er keine Zeit hat.


    Mfg

    Hallo,


    ich habe vor 6 Tagen an den Server gespendet und bin noch kein VIP.Ich habe leider versäumt meinen Ingame Namen anzugeben,jedoch habe ich Worlhunter schon etliche PN und E-Mails gesendet,bei denen er nicht geantwortet hat.Weiss villeicht jemand,ob Worlhunter im Urlaub ist oder so?Wenn man mir sagt das er gerade keine Zeit hat kann ich gerne noch warten.


    Mit freundlichen Grüßen
    TwoDogsFather

    Ich habe sowas in der Art schon erwartet.Es stimmt ja das das ganze Wirtschaftssystem dann im Keller ist,doch es wäre eine gute Möglickeit für den Server,Geld zu verdienen.


    Mit freundlichen Grüßen TwoDogsFather 🙂

    Hallo,


    ich hätte eine Idee für den Server.Ich fände es wäre gut wenn man Ingame-Geld mit echtem Geld kaufen könnte (zb:5 Euro=5000$).
    Ich weiss das dann Spieler viel leichter an eigene Städte kommen oder so,aber dadurch verdient der Server mehr Geld und kann eventuell Ddos-Programme kaufen (ich kenne mich mit Computern nicht so gut aus...also nicht aufregen wenn ich Blödsinn rede 🙂 ).


    Mfg TwoDogsFather


    Interressant wäre noch zu wissen, wieviel TNT jedes Team zur verfügung hat, sonst könnte man ja das ganze Gebilde vollpacken und bumm

    Die Menge an TNT wird an die Größe des Bauwerks angepasst.Natürlich wird man nicht unendlich TNT haben.



    Ps:Ich habe leider kein Head-Set,also kann ich auch nicht über Ts3 planen.Ist das schlimm?Ich will mir jetzt noch kein neues kaufen weil ich es selten brauche.

    Hallo,


    Ich hätte eine gute Idee für das nächste Event.Ein TNT-Event.Das stelle ich mir so vor:zb 4 Teams mit jeweils 4 Spielern,müssen versuchen ein von einem Admin kopiertes Bauwerk (zb das Hotel) mit Hilfe von einer bestimmten Anzahl an TNT,Redstone und nur einen Versuch,zu zerstören.Das heißt man muss als Team arbeiten und geschickt das TNT platzieren.Das Team das am meisten von dem gebäude wegsprengt gewinnt und Preisgeld und eventuell eine Trophäe.


    Für dieses Event bräuchte ich eine große Fläche,4 gleiche Kopien von einem Bauwerk und ein paar Spenden (TNT,Geld,usw.)
    Die Teilnahmegebühr muss ich mir noch überlegen.


    Schreibt doch bitte in dieses Thema was ihr davon hält.


    Ps:Ich mach einfach eine Umfrage zu diesem Thema.


    Mfg TwoDogsFather